Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (602)
Bewertungen filtern
604 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
283
226
65
24
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
283
226
65
24
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 604 Bewertungen
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

... es gibt nur 3 Zimmer die behindertengerecht sind. Die anderen Zimmer sind leider weit davon entfernt.

Der Herr am Check-in war von Anfang an sehr unfreundlich. Hauptsache er kriegt eine Kreditkarte.
Obwohl wir dem Hotel schriftlich und telefonisch mitgeteilt hatten, dass wir mit einer Dame im Rollstuhl kommen, wollte er von nichts gewusst haben.

Die Zimmer und das Bad ist so eng, dass man den Rollstuhl umbauen muss (kaum 60cm, was fuer die meisten normalen Rollstühle nicht geht).
Obwohl man ins ein barrierefreies Bad zu gesichert hat, "können wir ja eine Duschhilfe selber kaufen gehen -
da ist ein Shop in der Naehe..."

Der Meerblick ist selbst im Superior Zimmer enttäuschend und nur ein seitlicher Meerblick mit Baum davor.
Die Zimmerausstattung veraltet und alles andere als "Superior".

Das Hotel gibt sich als besonders behindertengerecht - in meiner Erfahrung war es bislang allerdings das mieseste im Umgang mit behinderten Personen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kribro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JOAN E, Manager von Apartotel Ponent Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Brodel,
We appreciate your comment about your stay, thanks to that, we can improve our service to our customers, but we would like to convey our point of view.
We apologize if you found one of our reception staff rude, but on the moment of your booking, you were offered two options: to pay your stay through Expedia or upon your arrival.
We can only guarantee a disabled room on request, which wasn’t the case, your request was a ground floor apartment which we accomplished and we offered an external company for you to rent any disability items you would need.
Our disabled studios have bathrooms with roll-in showers and toilets with grab bars. Kitchen and wardrobes are adapted. Access door and interior doors have a special width.
We’ve noticed that this comment was written one day after your arrival and that you have 8 more days of your stay. We are more then happy to attend you directly from reception.
We hope that the rest of your stay will be enjoyable.
Best regards,
Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Februar 2017

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit tollem Blick in die Bucht von Palma.Unser Studio war renoviert und geschmackvoll eingerichtet.Auch die Ausstattung war sehr gut.Der Balkon war sehr gross und der Aussenbereich des Hotels war toll.Das freundliche Personal rundet das Ganze ab.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnen sich.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jörg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses Aparthotel hat all unsere Erwartungen übertroffen: super Lage, außergewöhnlich freundliches Personal, sehr schmackhaftes Essen, tolle Sauberkeit im Zimmer und am Pool, zum Glück nur dezente Animation und letztlich ein super schnelles W-Lan, einfach alles Spitze. Auch wenn Engländer und Skandinavier klar in der Mehrheit waren und deshalb Englisch die "Amtssprache" war, war alles andere für einen ruhigen, erholsamen Urlaub vorhanden . Muy bien !!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klado244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Juli 2014

Das Hotel ist in in einem exzellenten zustand. Ich war jetzt in diesem Hotel zum zweiten mal und es hat sich nicht gros verändert. Das Hotel ist etwas für die ganze Familie. Jedoch gab es Probleme mit der Zimmerkarte und es gab leider auch keine bade Handtücher.
4/5 Jedenfalls ein Besuch wert.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jordi R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Oktober 2010

Wir sind schon seit über 15 Jahren Gast in diesem wunderschönen Hotel und kommen immer wieder..... Die Lage ist atemberaubend schön... Auf einem Felsen gebaut , mit Blick über die ganze Bucht von Palma.... Die Zimmer sind sehr geräumig und alle Studios mit Kücheneinrichtung... Buchen sie ein Zimmer mit Meerblick.... es lohnt sich auf jeden Fall!! Die neu renovierten Zimmer und Appartements sind wunderschön geworden! Die Pool-Anlage ist auf dem Felsen über das Meer gebaut und traumhaft schön... Das Personal ist superfreundlich!! Die Lage ist ca. 10min von Porto-Portales und ca. 5min. zum Sandstrand Palma Nova entfernt. Tolles Hotel mit einem tollen Preis für einen gelungenen Wohlfühlurlaub!!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Yurigagarin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen