“Bestes China-Restaurant im Kreis Wesel”
Bewertung zu Wok in

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wok in
Platz Nr. 14 von 68 Restaurants in Dinslaken
Bewertet 29. Dezember 2017

Das Äußere - die Halle gehörte vormals zu einem Drahtwerk - enttäuscht etwas!
Dafür wird vom Ambiente im inneren positiv überrascht. Man hat die Räumlichkeiten geschickt aufgeteilt und man sitzt nicht beengt wie es von anderen Chinarestaurants kennt. Nun zum Wichtigsten, zum Essen. Ich bin ein Liebhaber von China-Restaurants und habe - ich glaube es - schon fast alle diese Restaurants im Kreis Wesel besucht und in diesen gegessen. Hier stimmt alles, das Service-Personal ist aufmerksam und freundlich, die Essen-Auswahl sehr vielfältig. Alles wohlschmeckend und frisch. Große Fleisch- und Fisch-Auswahl. Wer möchte, kann sich alles frisch braten lassen. Und wenn mal ein Behälter leer sein sollte (Ente wird viel gegessen) und das Personal hat es mal nicht bemerkt - kommt bei Hochbetrieb mal vor - braucht man nur Bescheid zu geben und es wird sofort nachgelegt. An Nachtisch gibt es in sehr vielen Variationen ob Eis, Obst etc. Wir kommen so oft wie möglich hierher. Ich persönlich kenne kein besseres China-Lokal im Umkreis von 30 km. Wer meint es gibt ein Besseres sollte mir Bescheid geben!

Danke, leonhardraskopp!

Bewertet 3. November 2017

Aufgrund des Wunsches unserer Enkelinnen fand diesmal mein "Geburtstagsessen" hier statt. Wir wurden sehr nett empfangen und äußerst freundlich bedient! Die Enkelinnen waren glücklich, dass sie sich am Bufett ihr Essen selber zusammenstellen konnten und die Zeit verging wie im Fluge, weil die Kinder sehr damit beschäftigt waren, sich in kleinsten Mengen "Nachschub" zu holen. Bei den angebotenen Speisen des reichhaltigen Bufetts war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein freundlicher Koch garte/briet dann ausgewählte Geflügel-/Fleisch-/ oder Fischstücke und würzte für unseren Geschmack perfekt. Saucen von mild bis scharf sowie eine reichhaltige Gemüse- und Salatauswahl rundeten das Mahl ab. Der Clou - nicht nur für die Kinder - waren dann noch (obwohl wir eigentlich satt waren!) die leckeren Nachtischvariationen. Die Enkelinnen hatten der Bedienung verraten, dass ich Geburtstag hatte und es wurde mittels einer niedlichen Kerzenzeremonie und gesungenem Glückwunsch am Tisch sehr nett gratuliert und es gab zu meiner Überraschung einen Gutschein für mich! Alles in allem kann ich sagen, dass nicht nur ich diesen völlig entspannten Restaurantaufenthalt mit der Familie total schön fand und der Gutschein wird uns mit Kindern und Enkelkindern bald wieder einmal in dieses Restaurant führen! Ich kann nachempfinden, dass nicht nur Kinder einen solchen Restaurantbesuch sehr mögen, denn das Essen ist reichhaltig, frisch und gut und die Kinder werden liebevoll und als vollwertige Gäste betrachtet!

1  Danke, gudi29!
Bewertet 22. Juni 2017

Das WOK IN in Dinslaken, am alten Drahtwerk 7 liegt an der B8, wobei das Gebäude einen Bahnhofscharakter (aufgrund der Größe der Halle) darstellt. Das typische chinesische Ambiente ist vorhanden, die Auswahl des "All you ca eat" ist gut.

Danke, Lothar M!
Bewertet 14. Juni 2017

Von außen sieht das Restaurant aus wie eine Gewerbehalle, liegt auch in einem Gewerbegebiet, aber der Eindruck vergeht sobald man das Haus betritt. Die Einrichtung ist elegant, auf die üblichen bunten Accessoirs vieler asiatischer Restaurants wird verzichtet, und man hat durch geschickte Aufteilung die Größe des Raums optisch verändert.
Es gibt zwar eine Speisekarte aber die meisten Gäste nehmen an dem Buffet teil.
Das Buffet ist gut sortiert, vor allem die frischen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse, usw) für den "mongolischen Grill".
Das Nachspeisenbuffet ist besonders erwähnenswert, da bleibt kaum ein Wunsch offen: Obst, Torte, Kuchen, Puddings, Eis, frische Sahne und ganz viele Toppings.
Außerdem gibt es eine Auswahl an fertigen asiatischen Gerichten und Sushi.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, leere Teller wurden sofort abgeräumt, was ich angenehm finde.
Es gibt einen Biergarten neben/hinter dem Haus, den man bei warmen Wetter nutzen kann.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch, und ich war sicher nicht zum letzten Mal dort.

1  Danke, patara01!
Bewertet 26. Mai 2017

Das ist einer unseren Lieblingslokale. Zu allen Geburtstagsfeiern ist das unser Lokal.
Das Geburtstagskind bekommt dann ein Gutschein und hat beim nächsten Besuch das Essen kostenlos.
Hier ist man immer zufrieden. Es stimmt alles . Das Essen ist super, die Bedienung ist schnell und freundlich.

1  Danke, mustermann0999!