“Hellas Grill”

Fügen Sie es hinzu.
Hellas Grill
Platz Nr. 25 von 58 Restaurants in Sankt Augustin
Bewertet 29. Oktober 2021

Sehr lecker und echt lohnenswert dort essen zu gehen außerdem immer sehr schnell und einfach lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, G7925WBsamuels!

Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Dieses Griechische Schnellrestaurant bietet ausschließlich frisch Zubereitete Speisen mit sehr guter Qualität an. Der Eigentümer ist zudem äußerst freundlich.
Sehr weiterzuempfehlen !

Besuchsdatum: März 2019
Danke, MaxKittlaus!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Die Ausstattung des Restaurant ist wie in einem Schnellrestaurant üblich. Sehr spartanisch. Doch die Kost überzeugt von Frischheit und Hygiene. Das Restaurant bietet Sauberkeit. Das Gyros ist excellent.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, MaxKittlaus!
Bewertet 5. August 2017

Von außen sieht der Hellas Grill unscheinbar aus. Sauber, fast schon steril und nicht gemütlich - aber darum geht es hier auch nicht. Hier sind die Meister des Gyros am Werke, frisch, lecker zubereitet ist Hellas nicht umsonst der Anziehungspunkt für viele Ortskundige. Meine Kinder lieben den Hellas. Hier gibt es ehrlichen Imbiss, herrlich lecker (gesund kann man woanders essen).

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, kuja-james!
Bewertet 23. August 2016

Das Gyros schmeckte uns als Alternative zum Ikarus Grill sehr gut. Wir würden wieder hier essen.

Samstags geschlossen !

Besuchsdatum: August 2016