“Konditorei zum Dahinschmelzen”

Fügen Sie es hinzu.
Cafe Weber Zittau
Platz Nr. 14 von 35 Restaurants in Zittau
Bewertet 27. November 2016

süße Sünden so weit das Auge reicht und zudem kreativ gestaltet, aber natürlich auch Brot usw., freundliche Bedienung und ich noch nie mit den Waren enttäuscht worden - genau mein Ding

Danke, Toni W!

Bewertet 14. November 2016

Hervorragende Kuchenauswahl. Hatte eine Bestellung für Mohnstriezel aufgegeben welche promt erledigt wurde.

Danke, andreasthiele2016!
Bewertet 30. Oktober 2016

Das Inhaber geführte Café besticht durch leckeren Kuchen und lädt zum Verweilen ein. Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, lexa81!
Bewertet 19. Januar 2016

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und vorzügliche Kuchen. Sogar die Brötchen sind leckerer als bei anderen Bäckern. Es gibt immer eine sehr grosse Auswahl an Kuchen und ähnlichem. Top-Kuchen-Adresse in Zittau!

Danke, Abernmauke!
Bewertet 27. April 2015 über Mobile-Apps

Sehr schmackhafte Kuchen und kreative Kleinigkeiten. Wir waren begeistert. Nettes Ambiente und freundlicher Service.

Danke, TomDresden!