“Zittau und die Kultuhr”
Bewertung zu Kultuhr

Kultuhr
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Zittau
Bewertet 17. September 2018

Familienessen in der Kultuhr. Einfach nur prima. Reichliche Portionen. Hausgemachte Limonade, englische Biere, freundliche Bedienung. Was will man mehr.
Gibt keine Abstriche für dieses freundliche Wirtshaus.

Danke, Reiner52!

Bewertet 16. November 2017

Das Essen variierte ziemlich, von gut bis mittelmäßig.Freundliche Bedienung und wir kamen schnell in Kontakt mit Besuchern am Nebentisch im Freien. Moderate Preise und gute Portionen.

Danke, ag1943ze!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Super urig...super Lage...immer leckerer Mittagstisch und die anderen Gerichte sind auch sehr lecker...nur zu empfehlen... wir waren früher immer dort und werden auch bald wieder vorbei schauen

Danke, Dywaiche!
Bewertet 10. April 2017

Immer wenn wir in Zittau sind, ist es ein muss. So urgemütlich im Turm. Wirt sehr freundlich und flott drauf. Sieht alles, kriegt alles mit. Essen immer ausgezeichnet. Biergarten auch super. Im Keller kann man dann auch auf einem großen Königsstuhl sitzen wenn man möchte.

Danke, Franziska H!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Als Teil der Zitauer Bastei ein in die Stadtmauer eingelassenes Gebäude.
Alter Dielenboden, passendes Ambiente, gute Küche und kaltes Bier.

Fazit: Gerne wieder!

Danke, Markus K!