“Köstlich, frisch, lecker...”

Scholek
Platz Nr. 5 von 35 Restaurants in Zittau
Küche: europäisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dies steht überall an den Wänden und ist hier Programm. Wir sind als Hotelgäste hier essen gewesen. Die Einrichtung ist modern und sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte ist überschaubar, aber dafür wird alles frisch zubereitet. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert sehr lecker. Die Preise sind moderat. Insgesamt ein sehr schöner Abend, wir kommen gerne wieder!

Danke, km_kreutzer!

Bewertet 21. Mai 2018

Es muss ja nicht immer die direkte Innenstadt sein, an der man eine hervorragende Küche antrifft. Unweit der Altstadt aber schon außerhalb des Rings direkt an der Mandau gelegen, ist dieses Restaurant im Hotel Dresdner Hof wirklich zu empfehlen, wenn man gute, frische und selbstgemachte Speisen liebt. Die Speisekarte ist übersichtlich aber dennoch abwechslungsreich. Die Speisen selbst sehr gut arrangiert und vor allen schmackhaft. Dazu kam noch eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die positiv praktisch war.
Insgesamt ein sehr schöner Besuch und auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Uwe U!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Hotelgäste vom Dresdner Hof und wollten abends noch essen. Da lag es nahe im Hotel eigenen Restaurant essen zu gehen. Alles super zubereitet. Auf die Sonderwünsche für die Kinder wurde eingegangen. Alles frisch zubereitet. Haben draußen auf dem Hof gegessen unter einem riesigen Pavillion. War sehr gemütlich. Auch wenn das Hotel an einer tagsüber sehr befahrenen Straße steht hat man davon nicht wirklich was mitbekommen. Also von uns alle 8 Daumen nach oben.

Danke, Robert T!
Bewertet 18. Juni 2017

Freundliches junges aufmerksames Personal, Bequemes Mobiliar. Feine kleine Karte, Preis-Leistung stimmt

Danke, klischnet!
Bewertet 10. April 2017

Dieser Bierbrauerbraten war nicht gut, Fleisch nicht gebraten wie frisch aus der Mikrowelle, die Nachbarn haben über Gräten im Fisch gemeckert, wurde nicht angenommen. Einfach igno. Das ist nicht gut. Ansonsten ist das Essen ja immer gut gewesen

Danke, Franziska H!