“Urlaub ”

Dornspachhaus
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Zittau
Küche: deutsch
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zur Mittagszeit nach kurzem Warten vorzügliche Bedienung und köstlichstes Essen für einen angenehmen Preis.

Danke, Ines U!

Bewertet 24. September 2018

Wir entschieden uns für drinnen, da es abends schnell kühl wurde. Nach längerer Betrachtung der Speisekarte entschied ich mit für eine Art Heringsstipp auf Rösti, was für mich absolut neu war. Damit hatte ich dann auch, wie ich fand, alles richtig gemacht! Auch die Bedienung passte > alles schön!

Danke, X200!
Bewertet 26. August 2018

Wir hätten gerne in diesem schönen Ambiente gegessen, es waren einige Tische frei, aber "Reserviert" Schilder, im Innenbereich wären sicher noch Plätze frei gewesen, aber das Personal hat nicht einmal gegrüßt oder nach unseren Wünschen gefragt - daher nie wieder dorthin!

Danke, Maria G!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente besonders der Innenhof
Für Vegetarier eingeschränkte Auswahl und etwas lieblose Zubereitung dafür aber nettes Serirvepersonal.

Danke, aloisw337!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch für 19 Uhr im Innenhof des historischen Gebäudes reserviert, was auch gut war, denn alle Tische waren belegt. Auf das Essen mussten wir zwar etwas warten, denn die Bedienung und der Koch hatten viel zu tun. Trotzdem war der Service sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr lecker und reichhaltig.
Wir würden wieder hingehen.

Danke, InaKli!