“Kreativ in einer wunderschönen Villa”
Bewertung zu Jolesch

Jolesch
Platz Nr. 16 von 35 Restaurants in Zittau
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Jolesch ist in einer schönen Villa untergebracht. In ungezwungener, kreativer Atmosphäre haben wir einen sehr schönen Abend dort verbracht. Das Publikum ist offen und die Speisen und Getränke angemessen. Es gibt einen schönen Biergarten. Bestens zu empfehlen.

Danke, TomDresden!

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Liegt 50m vom Theater entfernt in der ehemaligen Hillerschen Villa. Nette Kneipe um sich mit Freunden zu treffen. Eher für jüngere Semester. Lahmarschiger Service

Danke, Fred S!
Bewertet 1. September 2016

Schon draußen zu sitzen im Sommer, gutes tschechisches und polnisches Bier vom Fass und Wein. Schmackhaftes Essen.

1  Danke, ag1943ze!