Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 129
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Es ging schon schlecht los. Zunächst mit dem parken, der Hotel eigene Parkplatz war leider voll, an sich kein Problem, aber dann sollte der Automat an der Schranke nicht weiter Tickets ausspucken und die Zufahrt ermöglichen. Man steht dann in einem sehr engen Parkplatz, aus dem man erst wieder rauskommt, nachdem man sich an der Rezeption gemeldet hat und einen Ausfahrcode für die Schranke bekommen hat. Die Zimmer sind gemütlich und die Betten in Ordnung. Jedoch ist das Badezimmer sehr klein und das Waschbecken gerade mal so groß wie das in einer Flugzeugtoilette. Wenn man duscht, muss man sich mit einem sehr geringen Wasserdruck zufrieden geben. Die Klimaanlage ist sehr laut und hat nur sehr wenig Kühlleistung. Das Frühstücksbuffet ist sehr lieblos und auf Hygiene wird wenig, bis überhaupt nicht geachtet. Ich hätte mir gewünscht, das dass Personal mehr auf die Einhaltung der Hygieneregeln bedacht ist. Diverse Stühle waren defekt oder wackelten und die Kunstledersessel im Foyer allesamt durchgesessen. Preis/Leistung bei 150€/Nacht, finde ich eher ungenügend.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, OverlookJack!
Bewertet am 1. August 2021

Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen. Wir haben eine Nacht im Doppelzimme Im Badezimmer ging der Horror weiter. Von einer mit Schimmel befallenen Dusche zu klein , die Tür war für die finger sehr schmerzhat..
Auch das Frühstücksbuffet würde ich mit ungenügend bewerten. So etwas liebloses habe ich selten erlebt. Brötchen und Belag hatten keinen Geschmack (Hauptsache billig eingekauft und nicht gerechtfertigt bei den Zimmerpreisen!!). . Beim Check-Out wurden wir nicht, wie sonst üblich, gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Wahrscheinlich konnte sich die Rezeptionistin unsere Antwort schon denken. Ich bin wirklich froh, dass wir nur zwei Nächt geblieben ( hunde brauchen nicht anmelden die 10€ kassiren, aber nicht mal wassser napf)

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, abcolm!
Bewertet am 12. September 2020

Das Holiday Inn Express Hotel Singen ist mit dem PKW gut erreichbar. Das Hotel verfügt über Behindertenparkpätze. Es ist barrierefrei.
Die Zimmer sind mit Duschen ausgestattet, welche eine kleine Kante haben.Die Dusche und das WC können bei Bedarf seperiert werden.

Im Hotel gibt es ein barrierefreies Zimmer, welches wir (mein Mann und ich) zur Zeit bewohnen. Das Zimmer ist sehr geräumig und verfügt über ein barrierefreies , geräumiges Badezimmer. Es ist sehr angenehm,da ich mich im Rolli im Zimmer frei bewegen kann. Wir haben dieses Zimmer zufällig bekommen und freuen uns über die Annehmlichkeiten, die dieses Zimmer für uns bietet. Außerdem verfügen alle Zimmer über einen Wasserkocher, Tee- und Kaffee-Zubehör, sowie ein Bügelbrett.
Alle Zimmer sind barrierefrei über einen Aufzug erreichbar.

Das Frühstück ist im Preis inkludiert und der Start in einen erlebnisreichen Tag mit einem guten Frühstück kann beginnen. Getreu dem Motto
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag Deines Lebens zu werden." Mark Twain.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Corona und den damit verbundenen Regeln, Hygienekonzept usw. geben alle ihr Bestes für einen gelungenen Aufenthalt ihrer Gäste.

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Hotelpersonal des Holiday Inn Express Singen. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Mitarbeiter Mikky an der Rezeption.

Er hatte uns schon im letzten Jahr bei unserem ersten Besuch als wir, wie auch er, neu in dem Hotel waren, sein Bestes dafür gegeben, dass wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt haben. Dadurch ist Mikky uns in sehr guter Erinnerung geblieben.

Umso größer war für uns die Wiedersehensfreude.

Das Hotel kann sich glücklich schätzen,solch einen Mitarbeiter zu haben.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Kai H!
Bewertet am 9. August 2020

Schönes Hotel und guter Ausgangspunkt für den Bodensee, nettes Personal mit Corona ist das Frühstück eben anders...feste Zeiten, Handschuhe, Mundschutz
Preis in der Saison gut, Parkplätze genügend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 957antjel!
Bewertet am 19. Juli 2020

Das Holiday Inn Express Singen liegt recht zentral zur Stadtmitte und fußläufig vom Bahnhof. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind mittlerer Standard. Das Frühstück war corona-bedingt eher kompliziert, aber da darf man von HI Express ohnehin keine Wunder erwarten

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich