“Rundum angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Meistertrunk

Meistertrunk
Platz Nr. 8 von 101 Restaurants in Herne
Küche: deutsch
Beschreibung: Ideal für Familienfeste, Hochzeite, Firmenmeetings, Seminare, Grillabende. Auch vor Ort Frontcooking, Catering
Bewertet 4. Mai 2018

Empfang,Service,Speisenauswahl ,Optik und Geschmack: alles rundum gut
Die Restauration ist nach wie vor gut nachgefragt wie am Besuch zu sehen ist.

Danke, niwtys!

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Das Fleisch war ok, die Beilagen enttäuschend: geschmackloses Brokkoli, die Kroketten trocken, die Sauce Hollandaise schmeckte nach Fertigsauce - absolutes No-Go! Die Gerichte kamen sehr zeitverzögert. Es wurden auch vegetarische Gerichte bestellt, die jedoch in Sachen Menge erheblich keiner waren als Fleischgerichte. Wie kommt man auf den Gedanken, das Vegetarier weniger hungrig sind als Fleischesser?!? Also ging es danach erst mal zu Mac Donald zum satt essen ... schade!

Danke, LionKing1972!
Bewertet 14. April 2018

Am Ostersonntag besuchten wir das Restaurant Meistertrunk.
So gab es schon per se eine "abgespeckte" Karte. Leider waren dort keinerlei Vegetarische Gerichte enthalten. Also fragte ich nach. Die Kellnerin war erst etwas verwundert. Auf Nachfrage in der Küche bot man mir Kartoffelrösti mit Pfannengemüse an, was ich dann bestellte. Was ich erhielt waren 2 Kartoffelrösti aus der Tiefkühlabteilung sowie passend dazu Fertiggemüse. Die Portion war auch entsprechend homöopatisch.
Auch bei Anderen war die Zufriedenheit mit dem Essen nicht besonders hoch. Der Brokkoli stammte ebenfalls aus der Fertiggemüseabteilung und war von Beginn an nur lauwarm. Ganz schlimm auch die Fertig-Sauce Hollandaise!
Dies macht auch leider das freundliche und bemühte Personal nicht mehr wett.
Etwas unglücklich auch das gemeinsame Anordnen mehrerer Gesellschaften in einem großen Saal, welcher zudem auch nich extrem stark klimatisiert war.
Sehr schade!

Danke, Sandralein!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier würden wir jederzeit wieder feiern.
Für unsere Hochzeit haben wir ein halbes Jahr vorher den Großen Saal reserviert. Und 4 Wochen vor dem Termin haben wir dem Chef die Planung durch gesprochen Stand der Tische, wer Sitzt wo. Essen und Getränke konnten wir nach unseren Wünschen und Vorgaben mit einplanen. Von den weiteren Vorbereitungen haben wir nicht mehr viel mitbekommen das Sich hier unsere Familien drum gekümmert hatten. Wir waren aber überwältigt und Positiv überrascht das alles so super funktioniert hat. Das Personal war einfach Klasse und hat alles gegeben ob bei den Speisen oder bei den Getränken es hat an nichts gefehlt. Selbst als unsere Musikanlage versagt hatte, reagierte der Chef sehr zügig und stellte uns freundlicher weise Ersatz zur Verfügung. Es war ein gelungener Tag und Abend unsere Hochzeit würden wir hier jederzeit wieder feiern.

Danke, Marcel K!
Bewertet 8. Dezember 2017

Am 07. 12. 2017 waren wir mit 17 Personen im Meistertrunk. Unseren Tisch fanden wir im Wintergarten. Bei unserer Ankunft gegen 18 Uhr waren noch Tische frei. Dies änderte sich schnell. Die lediglich 2 Servicekräfte waren nach meinem Eindruck total überfordert mit dem fas ganz besetzen Raum. So dauerte es fast 30 Minuten, bis wir die Speisekartenn erhielten und ca. 2 Stunden bis das Essen serviert wurde. Teilweise waren die Speisen schmackhaft, es gab jedoch auch Kroketten, die schon sehr dunkel waren und Rosmarinkartoffeln, die entweder lange als Rohware an der Luft waren und somit an der Oberfläche oxidiert waren oder die zu lange im Backofen waren. Ins Bild passte dann auch, dass wir noch einmal rund 30 Minuten warten mussten, bis der Mitarbeiter kassierte. An dem negativen Gesamtbild änderten auch die vom Ober großzügig verteilten Gutscheine über jeweils 5 € nichts. Anzumerken wäre noch, dass ich zu einem früheren Zeitpunkt nach einem Besuch im Meistertrunk durchaus zufrieden war. Vielleicht war die schlechte Leistung des Meistertrunk mit den vielen Gästen und der zu geringen Personalresource begründet. Einen Grund, das Lokal in absehbarer Zeit wieder aufzusuchen, habe ich jedenfalls nicht entdecken können.

Danke, paulR1524DW!