“Perfekter Tag”

Oase Flugschule
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unter dem Motto „Nur Fliegen ist schöner“ entdecken Sie bei einem Gleitschirm Tandemflug mit der Oase Flugschule die schönsten Plätze des Allgäus und dem Kleinwalsertal aus der Vogelperspektive. Eingebettet in die eindrucksvolle Kulisse der Allgäuer Bergwelt, in die wild-romantische Landschaft der Voralpen und dem einmaligen Allgäuer Charme Ihres Tandempiloten gleiten Sie lautlos bei einem Gleitschirm ins Tal. Nach nur wenigen Schritten erwartet Sie zusammen mit einem erfahrenen Gleitschirm Tandempilot, viele unvergessliche Erlebnisse über den Allgäuer Bergen. Egal zu welcher Jahreszeit Sie Urlaub im Allgäu machen, Gleitschirm Tandemflüge können das ganze Jahr problemlos durchgeführt werden. Jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Reiz. Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse und alle nötigen Ausrüstungsteile werden von uns bereitgestellt. Erleben Sie hautnah bei Ihrem Gleitschirm Tandemflug den Himmel, spüren Sie den Aufwind und schweben Sie ins Glück!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Gleitschirm Tandemflug Nebelhorn - Super tolles Erlebnis!! Es war einfach toll das Panorama von oben zu erleben! Ein herzlichen Dank an das Mega Team der Oase Flugschule das alles so reibungslos geklappt hat! Herzlichen Dank bis bald.

Danke, Andreas S!

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kids (7, 11 jahre) mit dem Wohnmobil unterwegs und machten Halt in Obermaisental. Beim Blick auf die vielen Gleitschirme in den Bergen, entschlossen wir uns spontan dieses Abenteuer auszuprobieren. Kurzfristig erhielten wir noch einen Termin. Vor Ort angekommen ging es mit den vier super netten Piloten mit der Hörnerbahn rauf zum Berg. Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis!!!
Vielen Dank nochmal an Thomas, der mit unserer 7-jährigen Tochter geflogen ist und ihr die anfängliche Angst genommen hat. Sie war begeistert und möchte unbedingt nochmal fliegen!
DANKE

Danke, Beate K!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Alles hat bestens funktioniert. Das Team arbeitet schnell und unkompliziert, so dass man zügig auf den Berg kommt. Thomas hat sich dann richtig viel Zeit genommen, hat gerne alle Fragen beantwortet und mir auch die Technik und die Funktion erklärt. Wir waren mind. 45 in der Luft, haben mehrfach wieder an Höhe gewonnen und sind sogar richtig in die Wolken eingetaucht. Sicher hat man sich natürlich jederzeit dabei gefühlt! Sehr empfehlenswert, vielen Dank an Thomas!

Danke, florianh892!
Bewertet 10. August 2017

Ein unbeschreibliches Erlebnis. Super Tandemflug mit Thomas. Ich kann es nur weiterempfehlen ein bisschen den Boden unter den Füßen zu verlieren :-)

Danke, Laura F!