Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Die Berge von oben...

Für all jene, welche die schöne Allgäuer Bergwelt einmal aus einem anderem Blickwinkel betrachten ... mehr lesen

Bewertet am 18. Oktober 2017
Larissa S
über Mobile-Apps
Rundum-Sorglos-Paket "Gleitschirmreise Sizilien"

Ich durfte an der sehr gut organisierten OASE Gleitschirmreise nach Sizilien teilnehmen und kann ... mehr lesen

Bewertet am 16. Oktober 2017
Dina H
Alle 17 Bewertungen lesen

Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kids (7, 11 jahre) mit dem Wohnmobil unterwegs und machten Halt in Obermaisental. Beim Blick auf die vielen Gleitschirme in den Bergen, entschlossen wir uns spontan dieses Abenteuer auszuprobieren. Kurzfristig erhielten wir noch einen Termin. Vor Ort angekommen ging es mit den vier super netten Piloten mit der Hörnerbahn rauf zum Berg. Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis!!!
Vielen Dank nochmal an Thomas, der mit unserer 7-jährigen Tochter geflogen ist und ihr die anfängliche Angst genommen hat. Sie war begeistert und möchte unbedingt nochmal fliegen!
DANKE

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, 977beatek!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Alles hat bestens funktioniert. Das Team arbeitet schnell und unkompliziert, so dass man zügig auf den Berg kommt. Thomas hat sich dann richtig viel Zeit genommen, hat gerne alle Fragen beantwortet und mir auch die Technik und die Funktion erklärt. Wir waren mind. 45 in der Luft, haben mehrfach wieder an Höhe gewonnen und sind sogar richtig in die Wolken eingetaucht. Sicher hat man sich natürlich jederzeit dabei gefühlt! Sehr empfehlenswert, vielen Dank an Thomas!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, florianh892!
Bewertet am 10. August 2017

Ein unbeschreibliches Erlebnis. Super Tandemflug mit Thomas. Ich kann es nur weiterempfehlen ein bisschen den Boden unter den Füßen zu verlieren :-)

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Laura F!
Bewertet am 10. August 2017

Die gemachten Wanderungen nocheinmal mit einem Ortskundigen abzufliegen und aus der Luft eine weitere Perspektive auf die traumhafte Umgebung zu bekommen...das lohnt sich definitv!
Dazu kompetente, freundliche und lustige Betreuung - ein absolut zu emfehlendes Urlaubs-Highlight.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, balu_ulm!
Bewertet am 10. August 2017

Von der Beratung, über das Flugequipment, bis hin zum Unterricht höchste Professionalität. Höchst entspannte Atmosphäre mit Bernd am Start- und Andi am Landeplatz. Im Geschäft passendes Gurtzeuge anprobieren, Gleitschirm aussuchen und 20 min später von der Hörnerbahn fliegen....wo gibts sowas schon? :)
Gruß an Peter und seine Crew. Spätestens beim B-Schein bin ich wieder am Start ;)

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Matthias K!