“Judihui”
Bewertung zu Marché Glarnerland

Marché Glarnerland
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Niederurnen
Beschreibung: Marché® Restaurant – das Original im Frontcooking Hier wird mit Leidenschaft gekocht und die Gäste sehen live dabei zu. Wie auf dem klassischen Marktplatz wählen sie an verschiedenen Ständen aus einer bunten Vielfalt aus. Zum Angebot gehören frisch von Hand gepresste Säfte, knackige Salate, schonend zubereitete saisonale Gerichte und hausgemachte Patisserie. Für Kaffeespezialitäten verwendet Marché® konsequent Bio/Fairtrade Kaffee. Die Restaurants sind in der jeweiligen Region verwurzelt, was sich im individuellen Design wiederspiegelt. Sie beziehen auch für die Jahreszeit typische lokale Produkte von regionalen Lieferanten. Dieser hohe Anspruch an Frische und Qualität erfüllt die Anforderungen heutiger Kunden an bewusster Ernährung. Gastfreundschaft steht an oberster Stelle. Nachdem die Gäste sich zunächst selbst bedient haben werden im Semi-Service weitere Getränke und Speisen an den Tisch gebracht. Selbstverständlich räumt Marché® das Geschirr für seine Gäste ab.
Bewertet 14. August 2017

Marché ist immer gut. Ausser wenn's mal ausnahmsweise nicht ist. Die Speisen wirken lecker, der Rest auch. Und es ist an gute Lage, trotz fehlendem Strand...

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 142marcandr_r!

Bewertet 23. Juli 2017

Gemütliche Autobahnraststätte mit Marché Restaurant. Feines Essen: sowohl für Frückstück, Dessert, Sandwiches und warme Mahlzeiten zu empfehlen. Der Kaffee ist ebenfalls sehr fein.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, malibu5820!
Bewertet 5. Juli 2017

Ich bewerte hier lediglich die Pizzas die im Mache Restaurant angeboten werden.
zu meiner Bewertung:
Das Restaurant preist bereits beim Eingang ihre Pizzas an. Die Frische und gute Qualität die man von den Marche Restaurants kennt überzog mich eine solche Pizza zu bestellen.
Leider war dies wohl die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Die Zutaten waren jedoch alle frisch und die Pizza wurde vor meinen Augen mit viel liebe zubereitet. Leider war die Pizza geschmacklich leider fast ungeniessbar. Viel zu wenig gebacken (bevor ich sagen konnte etwas mehr gebacken war die Pizza bereits geschnitten). Der Käse (war viel zu viel auf der Pizza) war extrem fettig und schmeckte nach Raclettekäse (passte überhaupt nich auf die Pizza). Die Pizza war weder gesalzen noch gepfeffert noch mit Oregano gewürzt. Schmeckte nur nach dem schlechten Käse!! Schade!
Ich finde es fragwürdig, dass die Pizzas so gross angepriesen werden jedoch so schlecht schmecken. Das muss doch auch den Mitarbeitern oder dem Chef auffallen.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes über das Marche Restaurant Glarnerland berichten.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Mfelder73!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Teuer aber gut. Wirkt frisch. Unter der Autobahn hat es einen tollen Tunnel und man gelangt auf die andere seite.

Wc muss man 1fr bezahlen, bekommt es aber als bon retour.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 534kuldips!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schöne Aufmachung der Speisen jedoch viel zu teuer! Die Preisgestaltung muss wirklich überdacht werden. Dafür muss man nicht selber abräumen, jedoch kommt das Personal zeitweise kaum nach was die Tische ziemlich unappetitlich aussehen lässt.
Ein coop pronto mit normalen Preisen ist noch vorhanden. Unterirdisch ein Durchgang zum Burger King.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, MarcoA6449!