“Unfreundlich”

Preisbereich: $ 14 - $ 28
Küche: schweizerisch, Café
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Restaurant mit Seeanstoss. Panoramablick auf Bielersee, Badepark und Hafen.
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf simple Fragen wird extrem unfreundlich reagiert.
Wir bekamen um 19.50 wortlos einen Zettel an den Tisch geklebt, dass der Tisch ab 20.00 reserviert ist. Und dies obwohl alle anderen Tische um unseren frei waren.

Auch der schöne Ausblick, konnte die Stimmung nicht wieder retten. Absolut nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, StephanieM6816!
Rolf S, Manager von Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Liebe Gäste, es ist nun einmal einfach unerfreulich, wenn mitgebrachtes im Restaurant verzehrt wird und der Tisch war wirklich reserviert.

Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Immer, wenn wir wieder mal ferien nötig haben, zieht es ins ins lido. Egal zu welcher jahreszeit, immer wieder begeistert uns der blick über den see. Die sonnenuntergänge überwältigen uns jedes mal von neuem.
Beim essen können wir uns jeweils fast nicht entscheiden zwischen einem der speziellen, feinen salate oder den frischen fischen. Die selbstgemachte glace ist danach noch ein muss.
Das personal erleben wir immer wieder als aufmerksam und augestellt.
Schade ist im winter laaange geschlossen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Karin K!
Bewertet 23. August 2016

Egliknusperli mit Frischfisch zubereitet sind einfach supper. Direkt am Bielersee gelegen mit direktem Seeanstoss.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, stefan a!
Bewertet 4. August 2016

Das Lido ist ein Strandbad Restaurant aus dem man mehr machen könnte. Das Konzept ist auf einfache Gewinnmaximierung aus und will die Kosten möglichst tief halten. Anderes kann ich mir das nicht vorstellen. Die Lage ist im Sommer an schönen Tagen in den anderen Jahreszeiten absolut genial. Der Blick auf den See und den Jura ist überwältigend. Die Küche und der Service leider nicht. Einfaches Essen - in Selbstbedienung. Einfache Speisen einfach zubereitet. Schade.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Migu01!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Wir gingen am Abend im Lido essen. Wir freuten uns auf Fischknusperli. Diese bekamen wir auch und sie waren sehr gut. Die Qualität ist top, man merkt dass es keine Tiefkühlkost ist. Das selbstgemachte Brötchen und die Haus-salatsauce waren sehr gut. Ich wusste nicht, dass es Selbstbedienung ist. Nach kurzem warten haben wir es aber gemerkt. Schade das uns niemand darauf aufmerksam gemacht hat. Das Personal war freundlich und die Aussicht traumhaft. Wenn ich einmal in die Badi gehe komme ich wieder, für ein gemütliches Tete-a-tete möchte ich doch lieber bedient werden.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, 757jeaninea!