Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 197
eDreams$ 185
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2022

Was uns als Caminada-Zimmer verkauft wurde hat Herr Caminada wahrscheinlich noch nie von innen gesehen. Die Fotos im Internet usw. versprechen Designqualität, die dieses Zimmer definitiv nicht bietet. Klar, das Haus war voll über die Festtage, doch wir hatten frühzeitig für 4 Nächte gebucht. Sehr schade. Das Essen war gut, der Service zuvorkommend. Ein fader Beigeschmack bleibt jedoch... Unsere Rechnung war dann auch plötzlich 100 Franken günstiger als ursprünglich offeriert. Eine ehrliche Kommunikation hätten wir weit mehr geschätzt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, rosienosy!
Bewertet am 28. März 2021 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Familienhotel zum wohlfühlen und gut Essen. Wir hatten unsere Zimmer im Haupthaus im 2. Stock, hübsche warme Einrichtung und eine schöne Dusche aus Valser Granitstein. Über Mittag genossen wir einen Bündnerteller mit Käse und Aufschnitt, am Aben gabe es einen sehr leckeren 4-Gänger, wirklich top!
Die Besitzer und das Personal waren immer sehr höflich und hilfsbereit. Wir können nicht einen schlechten Punkt erwähnen und können das Hotel sowie das Restsurant wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, ubiquir!
Bewertet am 2. November 2020

Zimmer: zuerst teilte man uns ein Zimmer mit Teppich zu, das stark nach Rauch/Essen roch. Dann konnten wir in das Gästehaus wechseln. Zimmer waren okay. Jedoch ziemlich in der Versenkung. Der Empfang war alles andere als freundlich, die Abreise einfach nur schlimm. Die Chefin selbst war vor Ort und hat weder guten Tag noch auf Wiedersehen gesagt. Die Inhaber Familie haben wir weder am Morgenessen noch beim Nachtessen zu Gesicht bekommen. Bei 20 Zimmer finde ich das sehr schade.
Das Service-personal am Morgen und Abend waren alle sehr nett. Da kann die Inhaberfamilien etwas lernen. Das Essen war phantastisch.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Monika98763!
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Puristische Architektur, gute Halbpension, wunderbare Bergwelt und ein wenig Österreicher Charme der Chefin de Réception (aka Mädchen für alles). 3* Erwartungen übertroffen. Ich habe mich auch alleine sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, Schneestern02!
Bewertet am 19. Juni 2020

Die von Gion Caminada gestalteten Zimmer sind in ihrer Schlichtheit und den gekonnten Proportionen so gemütlich kuschelig. Das Peronal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist hervorragend und sogar der Weinkeller bietet Einiges. Und auch Corona wird professionell gemeistert. Undbedingt da mit Bick auf den Dorfplatz übernachten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, SamyBill!