Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 197
Priceline$ 210
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. November 2020

Zimmer: zuerst teilte man uns ein Zimmer mit Teppich zu, das stark nach Rauch/Essen roch. Dann konnten wir in das Gästehaus wechseln. Zimmer waren okay. Jedoch ziemlich in der Versenkung. Der Empfang war alles andere als freundlich, die Abreise einfach nur schlimm. Die Chefin selbst war vor Ort und hat weder guten Tag noch auf Wiedersehen gesagt. Die Inhaber Familie haben wir weder am Morgenessen noch beim Nachtessen zu Gesicht bekommen. Bei 20 Zimmer finde ich das sehr schade.
Das Service-personal am Morgen und Abend waren alle sehr nett. Da kann die Inhaberfamilien etwas lernen. Das Essen war phantastisch.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Pfingstrose63!
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Puristische Architektur, gute Halbpension, wunderbare Bergwelt und ein wenig Österreicher Charme der Chefin de Réception (aka Mädchen für alles). 3* Erwartungen übertroffen. Ich habe mich auch alleine sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, Schneestern02!
Bewertet am 19. Juni 2020

Die von Gion Caminada gestalteten Zimmer sind in ihrer Schlichtheit und den gekonnten Proportionen so gemütlich kuschelig. Das Peronal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist hervorragend und sogar der Weinkeller bietet Einiges. Und auch Corona wird professionell gemeistert. Undbedingt da mit Bick auf den Dorfplatz übernachten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, SamyBill!
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderbar, grosszügiges Zimmer. Es hat eine tolle Terrasse mit hübschem Tisch und Liegestühlen. Da kann man sich gut ausruhen nach dem wandern. Das Essen war grossartig, vom Abendessen bis zum Frühstück und Lunchpacket.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, colourmessi!
Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war seeeeehr lecker, die Kombinationen sehr passend, außergewöhnlich und exzellent. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Bedienung war nett:) Wir saßen gemütlich im unteren Stock, im sogenannten Stübli, welcher uns gemütlicher scheinte wie im oberen Stock. Mit Aussicht auf den verschneiten Dorfplatz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar