Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderbar, grosszügiges Zimmer. Es hat eine tolle Terrasse mit hübschem Tisch und Liegestühlen. Da kann man sich gut ausruhen nach dem wandern. Das Essen war grossartig, vom Abendessen bis zum Frühstück und Lunchpacket.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, colourmessi!
Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war seeeeehr lecker, die Kombinationen sehr passend, außergewöhnlich und exzellent. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Bedienung war nett:) Wir saßen gemütlich im unteren Stock, im sogenannten Stübli, welcher uns gemütlicher scheinte wie im oberen Stock. Mit Aussicht auf den verschneiten Dorfplatz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, anaescobar88!
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Einfache, überzeugende Architektur vom Eingang bis im Zimmer. Imponierende Verbindung alt-neu. Hervorragende Küche. Tolles Frühstück mit schmackhaften einheimischen Produkten. Motiviertes, freundliches Personal. Einfach eine Wohlfühloase !

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, Samignecal!
Bewertet am 5. März 2018

Imm Dorfkern gelegenes Mittelklasse Hotel. Extrem unfreundliche Dame am Empfang, die einen kaum anschaut und immer sehr beschäftigt ist, sodass ich den Eindruck bekomme, mehr zu stören, als willkommen zu sein. Sonst ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück mit örtlichen Produkten schmeckt ausgezeichnet Das Zimmer ist geräumig, sauber aber die Handschrift der auf der Homepage so gelobten Architekten Gion A. Caminada wirkt ältlich, verstaubt. Das versprochene Internet ging weder im Zimmer noch in der Lobby und wir haben es mit drei verschiedenen Geräten versucht. Das interessierte die unfreundlichen Dame an der Reception nicht. Ihr Kommentar: "Internet geht! Mein Computer läuft."
Im Restaurant völlig überteuerte Weinpreise.
Der Eindruck ist also zwiespältig: Nettes Hotel, in der Mehrheit nettes Personal - auf der anderen Seite Versprechen auf der Homepage, die nicht eingehalten werden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean-Pierre C!
Bewertet am 4. März 2018

Die Zimmereinrichtung hat mich sehr beeindruckt - die Ausstattung erinnert an japanische Hotels, am Fenster gab es eine kleine Sitznische, wo man bequem sitzen und die Morgensonne geniessen kann. Betten superbequem, Bad topmodern. Ausgzeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal. Zentrale Lage am Dorfplatz von Vals. Ich hatte nichts auszusetzen und werde sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein