Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Einfache, überzeugende Architektur vom Eingang bis im Zimmer. Imponierende Verbindung alt-neu. Hervorragende Küche. Tolles Frühstück mit schmackhaften einheimischen Produkten. Motiviertes, freundliches Personal. Einfach eine Wohlfühloase !

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, Samignecal!
Bewertet am 5. März 2018

Imm Dorfkern gelegenes Mittelklasse Hotel. Extrem unfreundliche Dame am Empfang, die einen kaum anschaut und immer sehr beschäftigt ist, sodass ich den Eindruck bekomme, mehr zu stören, als willkommen zu sein. Sonst ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück mit örtlichen Produkten schmeckt ausgezeichnet Das Zimmer ist geräumig, sauber aber die Handschrift der auf der Homepage so gelobten Architekten Gion A. Caminada wirkt ältlich, verstaubt. Das versprochene Internet ging weder im Zimmer noch in der Lobby und wir haben es mit drei verschiedenen Geräten versucht. Das interessierte die unfreundlichen Dame an der Reception nicht. Ihr Kommentar: "Internet geht! Mein Computer läuft."
Im Restaurant völlig überteuerte Weinpreise.
Der Eindruck ist also zwiespältig: Nettes Hotel, in der Mehrheit nettes Personal - auf der anderen Seite Versprechen auf der Homepage, die nicht eingehalten werden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean-Pierre C!
Bewertet am 4. März 2018

Die Zimmereinrichtung hat mich sehr beeindruckt - die Ausstattung erinnert an japanische Hotels, am Fenster gab es eine kleine Sitznische, wo man bequem sitzen und die Morgensonne geniessen kann. Betten superbequem, Bad topmodern. Ausgzeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal. Zentrale Lage am Dorfplatz von Vals. Ich hatte nichts auszusetzen und werde sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, Ryokoo!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Wir waren jetzt bereits das 2. Mal während der Weihnachtszeit im Hotel Alpina und total begeistert. Das Hotel liegt im ruhigen Dorf von Vals, zentral, direkt neben der Dorfkirche. Die Zimmer sind klein aber fein und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Das Hotel besticht durch sein aussergwöhnlich nettes Personal, sehr familiär und es bietet eine hervorragende Küche. Wir kommen wieder und können das Hotel nur weiter empfehlen!!!

Zimmertipp: Zimmer 8 mit Blick auf die Berge
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MelissaNoronha!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Toll! Haben über "Weekend4two" gebucht und das Preis-/Leistungsverhältnis war toll. Zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein Abendessen (4 Gänge), ein Willkommensdrink und der Tageseintritt in die Therme für 300 Franken pro Person. Das Hotel ist sehr schlicht, aber stilvoll eingerichtet und toll gelegen. Das Personal sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Habe nichts auszusetzen und würde gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar