“Ausgezeichnet eine Meisterleistung für den Gaumen und das Auge”
Bewertung zu 7132 SILVER

7132 SILVER
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Vals
Preisbereich: $ 182 - $ 303
Beschreibung: Im Silver kreiert Sven Wassmer zusammen mit seiner Küchenbrigade, Tag für Tag, unvergessliche kulinarische Momente. Memories day in – day out. Ausgezeichnet mit 1 Michelin-Stern und 17 Gault&Millau-Punkten als Entdeckung des Jahres. Nach nur 10 Monaten bringt er das Restaurant Silver auf die Landkarte internationaler Gourmets.
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ein Traum, sehr kreativ wir hatten das 9 Gang Menu mit Weinbegleitung der Service war grandios und das Essen Freude pur das junge Team stellt seine Kreationen nicht nur persönlich vor was wir sehr sympathisch fanden es weiss was es tut. Das Ambiente ist sehr Stilvoll wir waren begeistert und kommen wieder.

Danke, Corinna V!

Bewertet 24. Mai 2018

Top haute cuisine was da zelebriert wird! Die Küchenmitarbeiter vor dem Gast, ein Erlebnis von Lebensmittel und deren Zubereitung!

Danke, 723beat!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Traumhaft schönes Restaurant mit sehr großzügig gestellten Tischen,auf der Terrasse lodert das Feuer im XXL Kamin und dazu der Blick auf die Berge - schon dieser erste Eindruck hat begeistert. Dann ein Menü welches in dieser Form wohl selten zu finden ist,es ist wie angepriesen eine (kulinarische) Reise um die Welt gepaart mit zahlreichen Produkten auf der Region. Jeder Gang war perfekt abgestimmt und ein Genuss auf ganz hohem Niveau. Besonders zu erwähnen ist,das zahlreiche Gänge von der Küchenbrigade serviert wurden mit interessanten Informationen zu den Produkten und dessen Herkunft. Nettes& aufmerksames Serviceteam und der sehr sympathische Sven Wassmer sorgten für einen unvergesslichen Abend.

1  Danke, Raoul R!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Top Restaurant mit super Konzept- Lokale Zutaten kombiniert mit internationaler Haute Cuisine. Besonders zu empfehlen, die Weinbegleitung.

1  Danke, MarcHesse84!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Silver braucht man Zeit. Hier lässt man sich verwöhnen. Und man wird verwöhnt.
Im wunderschönen Restaurant wird man freundlich, persönlich, perfekt vom phantastischen Service verwöhnt.
Das Essen ist grandios. Modern, einfallsreich, regional, perfekt zubereitet und trotzdem nicht erschlagend und überbordend, wie in manch anderem Sternerestaurant.
Die Weinauswahl ist riesig und großartig.
Unser Menü ließ keine Wünsche offen und war vielleicht das Menü, an das ich mich am längsten werde erinnern können.
Einfach großartig das Silver!
Perfekt!

1  Danke, Rune1208!