“Perfektes Diner im Valser Tal”
Bewertung zu 7132 SILVER

7132 SILVER
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Vals
Preisbereich: $ 182 - $ 303
Beschreibung: Im Silver kreiert Sven Wassmer zusammen mit seiner Küchenbrigade, Tag für Tag, unvergessliche kulinarische Momente. Memories day in – day out. Ausgezeichnet mit 1 Michelin-Stern und 17 Gault&Millau-Punkten als Entdeckung des Jahres. Nach nur 10 Monaten bringt er das Restaurant Silver auf die Landkarte internationaler Gourmets.
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Was für ein Erlebnis...
Wir wurden von Anfang bis zum Schluss mit herzlichem und perfektem Service unter der Leitung von Amanda Wassmer Bulgin umworben.. Ein total einladendes Ambiente mit puristischer Einrichtung.
Das Essen vom Chef Sven Wassmer und seinem Team war ein atemberaubender Spaziergang durch das Valser Tal, hinweg in die Ferne und zurück ins Silver.
Ein grosses Dankeschön an das ganze Silver Team, es war schlichtweg perfekt!! Wir waren nicht zum letzten mal da..

Danke, Darth_Chef!

Bewertet 24. Januar 2017

Mein Frau und ich sind schon in jedem Kontinent bei Spitzenköchen eingekehrt. Von einem bis zu drei-Michelin-Sterne-Köche schon einiges erlebt. In der Schweiz haben wir uns durch dich gesamte Gault-Millau-Elite durchgeschlemmt: Aber im Silver haben wir den absoluten Höhepunkt erlebt: Nicht günstig, aber das Geld voll wert. ein lukullisches Highlight.

1  Danke, andre m!
7132Hotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 7132 SILVER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

Lieber Andre,

Wow, herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentare. Schön, dass Ihnen die Küche und das Konzept im Silver so gut gefällt. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Eine gute Zeit und sonnige Grüsse aus Vals

Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Silver braucht man Zeit. Hier lässt man sich verwöhnen.
Im wunderschönen Restaurant wird man freundlich, persönlich, perfekt vom phantastischen Service verwöhnt.
Das Essen ist grandios. Modern, einfallsreich, regional, perfekt zubereitet und trotzdem nicht erschlagend und überbordend, wie in manch anderem Sternerestaurant.
Die Weinauswahl ist riesig und großartig.
Unser Menü ließ keine Wünsche offen und war vielleicht das Menü, an das ich mich am längsten werde erinnern können.
Einfach großartig das Silver!
Perfekt!

1  Danke, Rune1208!
Bewertet 7. Januar 2017

Ein sehr aufmerksamer Service führt den Gast durch das Überraschungsmenü und, zu empfehlen, die Weinbegleitung welche uns sehr kompetent erklärt wurde.
Speisen sind gelungene Kombinationen von lokalen Essenzen und Zutaten mit Klassikern aus entfernten Quellen. Das ergibt eine spannende Mischung von Bodenständigem und Ausgefallenen. Vielleicht etwas weniger exotisch explosiv als anderswo, aber schön geerdet. Raclette vom Alpkäse auf Kartoffel mit Trüffelspänen sei als Beispiel hervorgehoben.
Das hat natürlich alles auch seinen Preis, der sich aber (noch) im Rahmen eines CH 2-Stern Restaurants bewegt. Ob das im abgelegenen Vals längerfristig funktioniert sei dahin gestellt.

Danke, charlybrown65000!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ausserordentlich sympathisches Ambiente. Die Küche basiert auf lokalen Produkten und ist mit ausserordentlich viel Können und Kreativität angerichtet. Eine Kombination von währschaft und leicht, welche ich bis anhin noch nicht gefunden habe. Die Weinbegleitung war an unserem Abend gut an das Essen angepasst, fiel jedoch gegenüber dem Essen trotz offensichtlich kompetenter Sommeliere teils deutlich ab.

Danke, Michael_Klainguti!
7132Hotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 7132 SILVER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Guten Tag Herr Klainguti,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor!
Es freut uns immer sehr, wenn wir positive Bewertungen von unseren Gästen lesen dürfen. Vielen Dank auch für den Input zum Wein, welchen wir sicher zur Kentniss nehmen.
Gerne hoffen wir, dass wir Sie bei einer neuen Gelegenheit auch vom Wein überzeugen können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus Vals,