Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 29. Mai
Hotels.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 30. Mai
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
CHF 207
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 30. Mai
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Annekathrin F

Osterspezial

Bewertung zu Hotel Rovanada
5.0 von fünf PunktenBewertet 1. Apr. 2024
Herzlichen Dank für die liebevolle und familiäre Betreuung.
Es war alles wunderbar! Das Angebot des Osterspezial kann man nur weiterempfehlen. Preis Leistung ist Tip Top und liess für uns keine Wünsche offen! Wir waren bereits das zweitemal bzw. drittemal als Gäste zu Besuch!
Aufenthaltsdatum: April 2024
8.2 km von Hotel Rovanada
Weitere Hotels in Vals anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2024 über Mobile-Apps

Erstklassiges familiengeführtes Hotel in dem Gastfreundlichichkeit nicht nur grossgeschrieben, sondern täglich gelebt wird. Wunderschöne Wellness-Anlage zum Relaxen, direkte Lage an der Langlaufloipe für Aktivsport und fussläufig von der Therme. Was ganz besonders ist, ist die Küche in der hauptsächlich regionale und lokale Produkte verwendet werden. Unser Highlight war die täglich frisch gebackene Vielfalt an verschiedenen Brotsorten, die es jeweils zum Frühstück gab. Das Hotel Rovanada ist ein Kraftort in den Bergen, in dem Moderne & Tradition verbunden werden und eine besondere Erholungswirkung garantiert ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, 393beatrixd!
Bewertet am 3. Januar 2024

Mein Partner und ich waren über Weihnachten für ein paar Nächte im Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und es hat alles bestens funktioniert. Wir hatten ein Doppelzimmer 'Exclusive'. Das Zimmer war sehr gross und gemütlich. Auch das Bad usw. waren tiptop. Alles war sehr sauber. Die Mahlzeiten waren sehr köstlich. Beim Frühstück gab es eine Riesenauswahl an Speisen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Swissbear07!
Bewertet am 2. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel, welches mit viel Liebe geführt wird. Alle Mitarbeiter bis zu den Besitzern, äusserst freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter hat mir sogar zum Geburtstag gratuliert und mit süsser Überraschung am Abend. So etwas von aufmerksam und lieb.
Das essen Top, so wie der Spa-Bereich. Etwas mehr Liegen wären nicht schlecht, aber das hat der schönen Pool Landschaft nicht geschadet. Zimmer hatte im EG etwas wenig Aussicht, aber sonst sehr sauber und gemütlich.
Ganz toll fanden wir, dass man sich den Wein in der Vinothek selber aussuchen konnte auch das HP mit den 3 a la carte Gerichten zur Auswahl. Wir kommen auf jedenfall wieder. Macht weiter so

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: allein
Danke, Gutag29!
Bewertet am 14. August 2023 über Mobile-Apps

Serhr charmantes Hotel, super Restaurant&Bar sowie freundliches Personal. Wellness und Poolbereich ein grosses Plus.
Das Restaurant hat eine gute Karte sowie einen Holzofen. Das Frühstück ist grossartig und reichhaltig, mit hausgemachtem Brot.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Explorer03848516858!
Bewertet am 1. August 2023

Das Hotel Rovanada Vals
Ein muss auf Ihrer To Do Liste ! Vergessen Sie alle übrigen Hotspots.

An wunderbarer ruhiger Lage, im schönen Bergdorf Vals.

Eine Oase der Entspannung für Körper und perfekt für kulinarische Höhenflüge.
Wir wurden mit einem feinen Apero, nicht wie überall üblich mit « Prosecco » nein es war sehr Aufmerksam « alkoholfrei! « begrüsst. Sie denken eben daran, dass nicht alle «Alkohol» trinken!

Unser Zimmer «Premium» mit gedecktem Balkon war sehr wohnlich, die Betten exakt für Langschläfer. Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

Der grosszügige Spa Bereich mit Aussen- und Innenpool, Saunas, Ruhezonen, Erholung pur!

Die übrigen Räumlichkeiten überraschen mit stilvollen Formen und Farben.
Ihre hauseigene Pizzeria und Spezialitäten-Restaurant spielen in einer höheren Liga zu moderaten Preisen.
Die Qualität der Speisen und Zubereitung sind «gault millau» würdig!
Wir genossen «Best Pizza ever» köstliche frische Muscheln aus einem Sud von filigran geschnittenem Gemüse.
Zum Geburtstag meiner Frau habe ich vor Ankunft ein Chateau Briand bestellt, obwohl nicht auf der Karte! Hervorragend, mit allen Lieblingsgemüsen und Beilagen meiner Frau (Habe das vorher mit der «Direktion Herr Floss» besprochen… ebenso Ablauf Drehbuch…😉

In der hauseigenen grossen Vinothek kannst Du den passenden Wein aus vielen Welten zum Essen aussuchen, mit fachlicher Beratung vom Personal.

Das Frühstücksbuffet wurde dem bisher erlebten kulinarischen vollends gerecht. Viele feine Sachen machen Sie in der Küche selbst, Brote aus dem Holzofen, Süssigkeiten, Konfitüren und vieles m ehr.
Eine Besonderheit, Du kannst Dein Spiegelei selbst auf einem kleinen Herd nach Deinem Gusto zubereiten.

Ich kann gar nicht alles beschreiben, über so viel Erstklassiges könnte ich noch berichten.
Rovanada muss man erlebt haben! Also auf Ihre To Do Liste !! für den nächsten Geniesser Urlaub.
Markus und Vivien aus Arth

Aufenthaltsdatum: Juli 2023