Bewertet am 5. Oktober 2018

WIr haben ein schönes und ruhiges Weekend im Hotel Rovanada verbracht. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, was sehr zu empfehlen ist, da dort schon renoviert wurde (alles in Holz und sehr hell und freundlich)

Für das Abendessen sind wir ins Dorf, obwohl die Karte des Hotels auch sehr gut ausgesehen hat. Das Frühstück war ausreichend, so wie man es von einem Hotel in dieser Preiskategorie erwarten kann.

Was mir persönlich sehr zugesagt hat, ist die Tatsache das der Indoorpool 24 Stunden geöffnet hat.

Die Therme kann man als Hotelgast zu einem vergünstigten Tarif besuchen, jedoch ist auch dieser Preis aus meiner Sicht noch zu hoch, bzw es gibt andere Bäder zu einem besseren Preis wo auch noch mehr zu bieten haben.

Mein Fazit: Wir werden sicher wieder Gäste in diesem Hotel sein, da dass Preis- Leistungsverhältnis aus unserer Sicht stimmt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im obersten (da renoviert) Stockwerk buchen
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fehralt!
rovanada, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rovanada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag fehralt

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir haben verschiedene Zimmerkategorien in verschiedenen Preisklassen. Die Doppelzimmer EXCLUSIVE befinden sich zuoberst auf dem 3. Stock und sind die neusten Zimmer. Die Kategorien BUDGET und PREMIUM haben alle neue Badezimmer aus Valserstein.
Unsere Gäste sollen sich entspannen können und nicht immer auf die Uhr schauen müssen. Darum kann man bei uns von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr frühstücken und 24 Stunden baden!
Es freut uns sehr, dass Sie planen uns wieder einmal zu besuchen.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Vals

Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Die Zimmer sind schön und im Anbau sehr Modern. Die Preise könnten besser kommuniziert werden. Mein Zimmer wahr auf einmal 50.00 teurer als die anderen Einzelzimmer. Obwohl wir alle zusammen gebucht hatten. (6 Einzelzimmer).
Das Essen war Perfekt. Die Bünderplatte genial. Auch der Teufelsstein war preislich an die Gaumenfreude angepasst. Komme gerne wieder

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, effizienta!
rovanada, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rovanada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Guten Tag effizienta

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Bitte entschuldigen Sie, dass der Zimmerpreis höher war, als kommuniziert wurde, das ist ärgerlich. Selbstverständlich, wird das mit den Réceptionistinnen angeschaut!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Kollegen wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Alles bis auf die Qualität des Nachtessens überzeugte mich: Das kleine Spa, das einfache aber schöne Zimmer, das Preis-/Leistungsverhältnis, das Frühstück und vor allem die Freundlichkeit des Personals!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, saendu!

Guten Tag saendu

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir haben drei verschiedene Restaurants: Das Diavolo mit unserem tollen Tüüfelstein-Esserlebnis, das la Cucina mit Pizzen aus dem Holzofen, hausgemachte Pasta, verschiedenen Fleischgerichten und die Bündner Stube, unser Gault Millau Restaurant mit 13 Punkten! Somit sollte für jeden Geschmack etwas feines dabei sein.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen!

Bewertet am 16. September 2018

Wir habe im Rovanada eine wunderbare Woche erlebt, bei bester Bewirtung, mit einem allzeit freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Personal. Wir fühlten uns bei der Familie Berni von der ersten Minute an wie zu Hause. Auch dei Gemeinede Vals selbst trägt ihren Anteil zu einem gelungen Wanderurlaub bei durch ihre erhaltene Ursprünglichkeit. Wer hier abseits von Massentourismus Ruhe und Entspannung sucht, der ist genau richtig. Unbedingt ansehen muss man sich auch die Therme

1  Danke, gottfried r!

Lieber gottfried r

Vielen Dank für das tolle Feedback. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, freut uns sehr!
Wir geben uns viel Mühe, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Jeder Mensch ist einzigartig und hat verschiedene Bedürfnisse. Darum bieten wir zum Beispiel unser Frühstücksbuffet von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr an, also auch für Langschläfer, oder auch der Indoor-Pool, welcher 24 Stunden für unsere Hotelgäste geöffnet hat!
Genau, wir haben keinen Massentourismus, was die Gäste in Vals zu schätzen wissen.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet am 11. August 2018

In diesem ***Superior Hotel stimmen Preis und Leistung absolut überein. Wir haben ein behindertengerechtes Zimmer für vier Nächte gebucht und haben überraschenderweise von dem Angebot "4 für 3" profitieren dürfen. Das Zimmer ist sehr gross und modern/heimelig eingerichtet mit grosser Nasszelle und mit Balkon.
Zudem gibt es einen tollen Wellnessbereich mit vielen Zusatzangeboten.
Wir haben dem Angebot "all in" zugestimmt und bereuen es niemals. Eine top Menükarte vom Feinsten wurde präsentiert und wir haben jeden Abend ein exklusives Mehrgang-Menü geniessen dürfen, ausgewählt aus vier Möglichkeiten. Sogar akoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen. Aber uns war nicht ganz klar, weshalb gewisse Getränke davon ausgeschlossen waren. Das müsste besser kommuniziert werden am Anfang (ist aber ein Detail). Das Morgenessenbüffet ist extrem grosszügig und unendlich vielfältig und so ausserordentlich schön und stilvoll aufgebaut. Soviel ich weiss, kommen alle Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei.
Die Angestellten in diesem Hotel sind sehr höflich (nicht schleimig) und machen einen motivierten Eindruck. Kein Wunder, denn das Besitzerehepaar, Herr und Frau Berni, arbeiten sehr aktiv mit im Betrieb mit von morgens bis Abends. Die Cheffin trift man an der Reception und im Service an. Den Patron sahen wir beim Pizzabacken, beim Morgenessenvorbereiten und beim Abwaschen in der Küche; einfach überall dort, wo jemand gebraucht wurde. Mein Mann und ich haben das Gefühl, dass diese Hotelierfamilie (die Tochter ist auch schon im Betrieb engagiert), "total druus chunnt". Berni`s sind Spitze! Sie sind der wunderschönen Bergspitze "Zerfreilahorn", Wahrzeichen vom lieblichen und teils urtümlichen Walser- Bergdorf VALS, ebenbürtig.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon auf die Flussseite hat uns besser gefallen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Theres A!

Guten Tag Theres A

Vielen lieben Dank für die lobenden Worte! Für uns ist es das schönste Kompliment, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren und so toll von unser erzählen können. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Sie müssen entschuldigen, dass es bei der Getränkeauswahl in unserem All-in Angebot Unklarheiten gab. Alle Getränke an der Bar sind nicht inklusive, auch alkoholfreie nicht. Wir nehmen die Anregung gerne an und informieren unsere Gäste besser.
Soviel wir können, stellen wir selber her, wie zum Beispiel: Brot, Birnenbrot, Nusstorte, Pasta und vieles mehr. Das Brot, Birnenbrot und die Nusstorte wird direkt in unserem Holzofen gebacken!
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen.