Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Markus Z
Remetschwil, Schweiz

Geburtstag und Hochzeitstag in einem. Gefeiert und genossen an einem Ort der Achtsamkeit und Aufmerksamkeit.

Bewertung zu 7132 Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 8. Mai 2024über Mobile-Apps
Besser geht es nicht. Wir hatten das Gefühl, dass wir unser eigenes Personal hatten! Persönlich, aufmerksam und immer zu unseren Diensten. Jede Frage, jeder Wunsch wurde uns beantwortet und erfüllt. Unser Wohlfühlfaktor war weit über unserem Durchschnitt!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Hotel Vals, Sonstige von 7132 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Markus,

Besten Dank für Ihr Feedback, welches ich natürlich sehr gerne an meine Mitarbeiter weitergebe. Die menschliche Komponente macht stets den Unterschied und es ist toll zu hören, dass Geburtstag und Hochzeitstag im 7132 so stimmig gefeiert werden konnten. Es würde mich freuen, wenn wir Ihnen die Türen zu unserer 7132 Welt auch in Zukunft wieder öffnen dürften.

getlstd_property_photo
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
  • Expedia.com
  • Booking.com
0.0 km von 7132 Hotel
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    0.0 km von 7132 Hotel
    Weitere Hotels in Vals anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 18. Februar 2024

Es ist wirklich schwer, etwas daran auszusetzen: freundliches und sachkundiges Personal, ausgezeichnetes Essen, gemütliche und schöne Zimmer, schönes und entspannendes Spa und Thermen.
    Es war wirklich eine fantastische Erfahrung

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    Danke, 922robertok!
    Hotel Vals, Sonstige von 7132 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2024

Liebe 922robertok,

Besten Dank für Ihre netten Worte und das Lob an meinem Team. Es würde mich freuen, wenn wir Ihnen die Türen zu unserem Hotel & Spa auch in Zukunft wieder öffnen dürften.

Winterliche Grüsse aus Vals

Bewertet am 14. Februar 2024

Wir haben die Zeit in den Alpen sehr genossen, Mir gefällt das unscheinbare äussern dass das imposante und stilvolle innere umso mehr hervorhebt. Die Lage Räumlichkeiten und das Essen sind sehr stilvoll und hochqualitativ. Gerne wieder vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    Danke, 948arunr!

Liebe/r 948arunr,

Besten Dank für Ihr Feedback, welches das 7132 Team und mich sehr gefreut hat. Bis bald wieder im schönsten Rückzugsort der Bündner Berge!

Bewertet am 2. Februar 2024

Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage in einem herrlich abgelegenen Graubündner Tal . Das Hotel von überschaubarer Größe ist absolut hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Ein stets zuvorkommendes, kompetentes und überaus freundliches Team steht einem stets zur Seite . Kulinarisch wird in mehreren Restaurants und Bars von Pizza bis Sterneküche hervorragendes geboten. Der Weinkeller lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr vielfältiges Wellness Angebot und der angegliederten Therme . Ein Muss für Architekturfans. Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, thweis!
    Hotel Vals, Sonstige von 7132 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2024

Liebe/r thweis

Was für eine herzlicher und schöner Kommentar zu Ihrem Aufenthalt - vielen Dank dafür. Gerne leite ich Ihr Lob an das ganze Team weiter und hoffe sehr, dass wir Sie auch für die nächste kleine Auszeit im schönsten Rückzugsort der Bündner Berge begrüssen dürfen.

Bewertet am 24. Januar 2024

Das Gesamterlebnis ist fantastisch. Die entspannende, fast religiöse Atmosphäre der Therme, die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Der Zustand und die Funktionalitöt der Technik, z.B. die super Dusche im Zimmer, mit Stein ausgekleidet, mehrere Brausen, Sitzbank. Schminktisch mit Sitz im Badezimmer, langlebige passende Blumen, ...
    Wenn man es gerne super ruhig hat, der beste Ort! Aber darauf achten, dass man beim Diner nicht nahe einer grossen Gesellschaft sitzt. (Grosse Gesellschaften sind wohl eher die Ausnahme).
    Anm: Wir durften einen upgrade geniessen, - vermutlich weil wir über die Jahre öfter Gäste waren. Das stimmt noch positiver :-)

Zimmertipp: Immer wundervolle Therme, am eindrücklichsten allein, also am früheren Morgen besuchen. Hotel = super; House of Architects = kleine Zimmer
    Danke, sailorgh!

Liebe/r sailorgh,

Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und unser architektonisches Meisterwerk, die Therme von Peter Zumthor, in fast religiöser Art und Weise erleben konnten. Das 7132 Team und ich freuen uns, Sie bald wieder in Vals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin einen glücklichen und gesunden Start ins neue Jahr!

Bewertet am 14. Januar 2024

Wie erwartet wurden wir nicht enttäuscht. Der Besuch mit Übernachtung hat den Tag insgesamt sehr entspannt gestaltet. Ski fahren, Therme, Essen und dann Nachtbaden. Alles zusammen ein toller Aufenthalt.

Danke, KatrinO529!

Liebe Katrin,

Ein grosses Dankeschön für die Bewertung und den Besuch im 7132 Hotel. Gerne leiten wir Ihren positiven Kommentar an das Team weiter und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Vals begrüssen zu dürfen.