Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Official Site
Hotels.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 31. Mai
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Roberto K

Super

Bewertung zu 7132 Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Feb. 2024
Es ist wirklich schwer, etwas daran auszusetzen: freundliches und sachkundiges Personal, ausgezeichnetes Essen, gemütliche und schöne Zimmer, schönes und entspannendes Spa und Thermen.
Es war wirklich eine fantastische Erfahrung
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Problem melden
Hotel Vals, Sonstige von 7132 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. Feb. 2024
Liebe 922robertok,

Besten Dank für Ihre netten Worte und das Lob an meinem Team. Es würde mich freuen, wenn wir Ihnen die Türen zu unserem Hotel & Spa auch in Zukunft wieder öffnen dürften.

Winterliche Grüsse aus Vals

8.2 km von 7132 Hotel
Weitere Hotels in Vals anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2024

Wir haben die Zeit in den Alpen sehr genossen, Mir gefällt das unscheinbare äussern dass das imposante und stilvolle innere umso mehr hervorhebt. Die Lage Räumlichkeiten und das Essen sind sehr stilvoll und hochqualitativ. Gerne wieder vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, 948arunr!
Hotel Vals, Sonstige von 7132 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2024

Liebe/r 948arunr,

Besten Dank für Ihr Feedback, welches das 7132 Team und mich sehr gefreut hat. Bis bald wieder im schönsten Rückzugsort der Bündner Berge!

Bewertet am 2. Februar 2024

Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage in einem herrlich abgelegenen Graubündner Tal . Das Hotel von überschaubarer Größe ist absolut hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Ein stets zuvorkommendes, kompetentes und überaus freundliches Team steht einem stets zur Seite . Kulinarisch wird in mehreren Restaurants und Bars von Pizza bis Sterneküche hervorragendes geboten. Der Weinkeller lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr vielfältiges Wellness Angebot und der angegliederten Therme . Ein Muss für Architekturfans. Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, thweis!
Hotel Vals, Sonstige von 7132 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2024

Liebe/r thweis

Was für eine herzlicher und schöner Kommentar zu Ihrem Aufenthalt - vielen Dank dafür. Gerne leite ich Ihr Lob an das ganze Team weiter und hoffe sehr, dass wir Sie auch für die nächste kleine Auszeit im schönsten Rückzugsort der Bündner Berge begrüssen dürfen.

Bewertet am 24. Januar 2024

Das Gesamterlebnis ist fantastisch. Die entspannende, fast religiöse Atmosphäre der Therme, die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Der Zustand und die Funktionalitöt der Technik, z.B. die super Dusche im Zimmer, mit Stein ausgekleidet, mehrere Brausen, Sitzbank. Schminktisch mit Sitz im Badezimmer, langlebige passende Blumen, ...
Wenn man es gerne super ruhig hat, der beste Ort! Aber darauf achten, dass man beim Diner nicht nahe einer grossen Gesellschaft sitzt. (Grosse Gesellschaften sind wohl eher die Ausnahme).
Anm: Wir durften einen upgrade geniessen, - vermutlich weil wir über die Jahre öfter Gäste waren. Das stimmt noch positiver :-)

Zimmertipp: Immer wundervolle Therme, am eindrücklichsten allein, also am früheren Morgen besuchen. Hotel = super; House of Architects = kleine Zimmer
Danke, sailorgh!

Liebe/r sailorgh,

Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und unser architektonisches Meisterwerk, die Therme von Peter Zumthor, in fast religiöser Art und Weise erleben konnten. Das 7132 Team und ich freuen uns, Sie bald wieder in Vals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin einen glücklichen und gesunden Start ins neue Jahr!

Bewertet am 14. Januar 2024

Wie erwartet wurden wir nicht enttäuscht. Der Besuch mit Übernachtung hat den Tag insgesamt sehr entspannt gestaltet. Ski fahren, Therme, Essen und dann Nachtbaden. Alles zusammen ein toller Aufenthalt.

Danke, KatrinO529!

Liebe Katrin,

Ein grosses Dankeschön für die Bewertung und den Besuch im 7132 Hotel. Gerne leiten wir Ihren positiven Kommentar an das Team weiter und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Vals begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Januar 2024

Nach einer Nacht statt den geplanten fünf Nächten sind wir wieder abgereist, das Hotel ist die reinste Katastrophe. Das Essen ist durchschnittlich aber maßlos überteuert, Service unaufmerksam, das Frühstück wirkt ungepflegt (wie auch der Rest des Hotels), das Ambiente ist lieblos, überall liegt ein Mief in der Luft. Dazu gibt es Ausblick auf Plattenbauten. Zur Therme haben nicht nur Hotelgäste Zugang, sondern es ist eine öffentliche Therme. Das führt zu einer maßlosen Überfüllung – die Leute stapeln sich nicht nur förmlich in den Becken, sondern es gibt zum Teil Warteschlangen, um in einzelne Becken zu gehen. Überall fliegen Handtücher und Bademäntel umher, der Boden ist nass und ungepflegt, es gibt insgesamt 25 abgeranzte und harte Ruheliegen (bei einer Auslastung von mehreren hundert Personen), die dann natürlich immer belegt sind. Persönliche Wertgegenstände können nicht in die Therme mitgenommen werden, Handys sind nicht erlaubt, ein Schließfach für Hotelgäste gibt es nicht. Die Therme wirkt muffig, dreckig und ungepflegt und es herrscht ein Trubel wie am Hauptbahnhof. Die Website verspricht ein helles Ambiente und cleanes Design – allerdings sieht es eher aus wie im Rotlichtviertel – warum werden diese Bilder vom Hotel nicht genutzt, um das wahre Ambiente der Therme zu zeigen? Von 7.30-10.00 oder von 23.00-01.00 ist die Therme exklusiv für Hotelgäste zu nutzen – das sind natürlich super Zeiten für einen erholsamen Urlaub. Auf Nachfrage mit dem Hotelmanagement hieß es, man könnte sich die Stadt Vals ansehen oder eine Massage im Hotel buchen, bei der Buchung bekäme man Zugang zu einem ruhigeren Ruhebereich – die Therme Vals sei allerdings „kein Spahotel“. Bei einem Zimmerpreis von über 1.000 Franken die Nacht grenzen diese Vorschläge an eine Unverschämtheit. Eine Nacht bekamen wir durch die frühere Abreise zurückerstattet, Zimmer entsprechen den Fotos auf der Website, Sauberkeit okay aber ausbaufähig.

Danke, Anna B!

Liebe Frau Breun,

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in Vals derart unzufrieden waren. Die 7132 Therme steht unter Denkmalschutz und wird von uns zwar gepflegt und unterhalten, jedoch in Ihrem Design nicht verändert. Somit sind auch die Umkleidekabinen, Lichter und Liegen das Originaldesign des Architekten Peter Zumthor, welcher unter anderem dank diesem Gebäude mit dem internationalen Pritzer-Preis ausgezeichnet wurde. Es ist mir bewusst, dass dieses Design nicht jeden Besucher gleichermassen befriedigen kann. Dass es ausserhalb der privaten Zeiten im Spa gelegentlich zu viele Personen im Badebereich hatte, bedauere ich sehr. Dies ist in der Hochsaison um die Feiertage manchmal nur schwer zu vermeiden. Unsere Rooms Division Mangerin und Deputy GM hat sich deshalb viel Zeit genommen um mit Ihnen über die Unzufriedenheit zu sprechen und hat Ihnen auch versucht eine frühere Abreise mit Rückerstattung zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten alles Gute im neuen Jahr und hoffen, dass Sie ihren nächsten Festtagsurlaub etwas mehr geniessen können.