eDreams
Kanton St. Gallen, Schweiz

Skitourentage in Vals

Bewertung zu Hotel Steinbock
5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Jan. 2024
Wir waren mit einer Skitourengruppe für 4 Nächte im Boutique Hotel Steinbock in Vals einquartiert. Sehr schön eingerichtetes Hotel (Baustil der Gegend angepasst) mit einer super Küche. Das gesamte Personal ist sehr motiviert und äusserst kundenorientiert.
Wir kommen gerne wieder einmal nach Vals in dieses sehr schöne Haus.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
      CHF 206
    • Hotels.com
    1.7 km von Hotel Steinbock
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    19.9 km von Hotel Steinbock
    Weitere Hotels in Vals anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 4. Januar 2024

Sympathisches Personal, feines Essen, alles mit viel Geschmack und Qualität gebaut und möbliert, fantastische Aussicht aufs Dorf, sehr ruhig, 1 Minute zur Gondelbahn, familiäre Atmosphäre unter den Gästen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Flyer49101878509!
    Bewertet am 3. Januar 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes mit Holz und Valser-Stein gebautes Hotel, und authentische mit Holz eingekleidete, saubere und ruhige Zimmer. Man fühlt sich wie in einem Berg-Chalet.

Wir wurden vom Personal herzlich empfangen und während unseres gesamten Aufenthalts extrem freundlich umsorgt.

Wir hatten das Glück Halbpension gebucht zu haben, da die Küche wirklich vorzüglich ist. Auch das Frühstücksbuffet ist üppig.

Das nächste Mal in Vals buchen wir definitiv wieder dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    Reiseart: als Paar
    Danke, TravBZ!
    Bewertet am 15. Juli 2022

Modernes Hotel an ruhiger und leicht erhöhter Lage über dem Dorf Vals. Ideal für alle Sportfans liegt die Talstation der Bergbahn unmittelbar neben dem Hotel. Ausreichend Parkraum für Autos vorhanden, teilweise jedoch beengte Platzverhältnisse mit starker Hangneigung.

Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und bieten mehr als genügend Platz. Bequeme Betten, schöne Holzelemente, hygienischer Holzboden und modernes Badezimmer. Sehr sauber. Angemessene Preispolitik bei Einzelnutzung eines Doppelzimmers.

Das Frühstück ist gut schweizerisches Mittelmass. Brot (2 Sorten , keine Hörnchen), Käse und Wurstwaren werden am Tisch serviert. Für Müsli, Marmelade, etc. sowie Getränke kann man sich am Buffet bedienen. Das Buffet ist hygienisch gehalten, sämtliche Spesen des Buffets sind in kleinen Portionen einzeln präsentiert. Es fehlen (oder wird nicht aktiv angeboten) Eierspeisen und andere gekochte Gerichte. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inkludiert und kostet CHF 20.00 extra. Meiner Meinung nach überteuert für die gebotene Leistung.

Das Personal (Reception, Frühstücksraum) ist freundlich und dienstleistungsorientiert. Die (mutmassliche) Chefin kümmert sich trotz sichtbarer physischer Anwesenheit nicht um ihre Gäste.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, Martin Z!
    Bewertet am 6. Januar 2021

Direkt neben der Gondelbahn, regionales sehr feines Essen, familiäre und freundliche Bedienung. Wir haben das Mittagessen jeweils auch im Hotel genossen. In der Corona-Zeit eine Wohltat mal abzusitzen und ein Mittagsschäfchen zu machen.
    Auch auf einen feinen Whisky musste ich nicht verzichten.
    Vielen Dank und bis bald wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
    1  Danke, hydraulik!
    Bewertet am 20. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt im Hotel Steinbock.
    Das Essen war Regional und vorzüglich. Auch auf die Glutenfreien Gäste wurde perfekt eingegangen.
    Das Personal war sehr herzlich und offen. Auch die Zimmer waren zur vollsten Zufriedenheit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
    Danke, biancar944!