Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
CHF 368
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 31. Mai
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Jens B
Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland

Sehr schöner überteuerter Aufenthalt

4.0 von fünf PunktenBewertet 6. Feb. 2024
Wir kommen seit Jahren für ein paar Tage in das Hotel 7132. Es hat eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Die Gastronomie leistet gute Arbeit & liefert gute Qualiät - zu sehr teueren Preisen. Das Verhältnis verschlechterte sich leider deutlich.
Zimmer sind historisch bedingt eher klein und eng (zumindest im House of Architects). Das Frühstück sehr gut mit sehr grosser Auswahl an regionalen Spezialitäten. Das Abendessen im DaPapa und im Red auf guter Qualität zu sehr stolzen Preisen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 29. Feb. 2024
Lieber Jens B,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im 7132 House of Architects und für diese Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut eine entspannende Zeit in unserem Hotel hatten. Besonders Ihre Worte zur hohen Qualität in unseren Restaurants 7132 Red und 7132 daPapà sowie dem Frühstück schätzen wir sehr. Um uns konstant zu verbessern nutzen wir das geschätzte Feedback unserer Gäste aktiv. Somit bedanken wir uns abschliessend nochmals für den Besuch in Vals und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

CHF 229
0.0 km von House Of Architects By 7132
Weitere Hotels in Vals anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2024

Tolles Hotel auf sehr hohem Niveau. Ausserordentlich freundliche Mitarbeiter und ein wirklich tolles Ambiente. Das Zimmer (Kuma) war wohl klein aber dafür sehr originell und unglaublich gemütlich. Die Stimmung im Restaurant war grossartig und die Bibliothek mit dem grossen Cheminée ist ein Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, Hermes9862!
Hotel Vals, General Manager von House Of Architects By 7132, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2024

Liebe/r Hermes9862

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im 7132 House of Architects und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Ihre Worte zu unseren Mitarbeitenden freuen uns natürlich besonders. Die Designzimmer der vier Architekten sind tatsächlich aussergewöhnlich. Wie schön, dass Sie auch unser breites Gastronomieangebot entdecken konnten und Sie eine tolle Zeit hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Vals begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 22. Januar 2024

Das Hotel ist sehr speziell und teuer. Die Zimmer im House of Architects sind sehr klein aber einen Besuch wert, weil sie so speziell sind.
Die Preise in den Restaurants sind völlig überrissen. Die Ausnahme ist das Da Papa. Das hat aber eine sehr kleine Speisekarte.
Die Therme ist der Hammer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, Penichette!
Hotel Vals, General Manager von House Of Architects By 7132, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2024

Liebe/r Penichette

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im 7132 House of Architects und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihre positiven Worte zu den Designzimmern der vier Architekten und insbesondere der 7132 Therme von Peter Zumthor freuen uns sehr.
Wie schön, dass Sie einige unserer 5 Restaurants und somit auch die unterschiedlichen Konzepte - von Grand Restaurant über Fine Dining bis hin zur authentischen Pizzeria - ausprobieren und erleben konnten. Ihr Feedback zur Preisgestaltung schätzen wir und haben wir selbstverständlich weitergeleitet.
In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder in Vals begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Januar 2024

Wenn man ankommt fragt man sich, ob man überhaupt am richtigen Ort ist. Von aussen ist es ein sehr alter weisser Block. Die Lobby sieht sehr schön aus. Der Gang zum Zimmer jedoch sehr unschön.
Die Zimmer an sich sind sehr schön, jedoch viel zu klein. Zu zweit, weiss man nicht mal wo man das Gepäck hinstellen soll.
Ich habe vom 30.12.23-02.01.24 gebucht.
14 Tage vorher kann man noch gratis stornieren. Etwa 10 Tage vorher habe ich angerufen und gesagt, dass ich leider am 01.01.24 schon den Checkout machen muss. Am Telefon wurde mir gesagt, dass man sehr warscheindlich nichts mehr machen kann, obwohl wir über CHF 2'600 bezahlt haben. "Jedoch sollten wir das im Hotel erneut anschauen".
Bei der Ankunft, haben wir im Restaurant etwas gegessen, was in Ordnung war. Jedoch hat das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht gepasst. Ich war etwa um 12:00 beim Check-In. Es wurde mir gesagt, dass die Zimmer erst um 15:00 bereit sind, aber man kann in dieser Zeit die Therme nutzen etc. Falls das Zimmer vorher bereit ist, würde ich Bescheid bekommen. Um etwa 14:30 habe ich gefragt ob das Zimmer bereit ist und es war bereit, gemeldet hat sich niemand. Es hiess, dass die Jacken und Gepäcke im Zimmer sind.
Sobald im Zimmer angekommen, war nichts da. Nach 2 Telefonaten und etwa 20 Minuten Wartezeit kam endlich das Gepäck an. Im Zimmer war ein Zettel mit einer Ansprechperson (Managerin). Als das Gepäck im Zimmer angekommen ist, habe ich das Personal gefragt, ob ich mit der Managerin sprechen kann. Ab dann war ein Personalmitarbeiter/in (D.G) sehr gereizt. Am nächsten Morgen wurde nicht mal gegrüsst.
Beim Checkout am 01.01.24 (wieder D.G) wurden mir insgesamt 3 falsche Rechnungen hingelegt.
Bei der ersten, der komplette Aufenthalt.
Bei der zweiten, das Essen am Silvesterabend separat, obwohl dies inklusive war und ich dies extra per Mail abgeklärt habe
Bei der dritten, noch der Garagenparkplarz vom 01.01. auf den 02.01., obwohl ich am 01.01. gegangen bin.
Appropo Garage, wurde mir einen Tiefgaragenparkplatz für 25-30.- / Nacht angeboten, welches ich auch wollte. Mein Auto stand jedoch in irgend einer 1-Platz-Garage voller Spinnenetze.

Die Kellner, Valet-Driver, Personal beim Therme und Putzkräfte waren alle sehr freundlich und grüssten herzlich.

Abschliessend kann ich nur sagen, dass sich der Aufenthalt überhaupt nicht gelohnt hat und ich das niemandem weiterempfehlen kann, vorallem nicht für das was man zahlt.
Fotos von der Garage und dem Essen sind beigelegt, Fotos vom Flur und ausserhalb vom Gebäude habe ich leider keine, jedoch findet man unter anderen Reviews welche.

Zimmertipp: Besucht das Restaurant Ganni in Vals, sehr fein und kundenfreundlich.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, Simone A!
Bewertet am 25. Oktober 2023

Die Therme von Peter Zumthor ist immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis. Im House of Architects kann man in kleinen, aber sehr schön gestalteten Zimmern nächtigen und so das wunderbare Bad auch schon frühmorgens oder in der Nacht genießen, wenn der Trubel der Tagesgaeste vorbei ist. Das Hotel wartet mit einem sehr guten Restaurantangebot auf, Red und Silver sind einen Besuch wert. Auch die Blue Bar ist sehr schön. Gutes Wandergebiet im Sommer und Winter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Susanne W!
Hotel Vals, General Manager von House Of Architects By 7132, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2023

Liebe Susanne W

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im 7132 House of Architects und Ihren positiven Kommentar. Wie schön, dass Sie von unserem vielfältigen Gastronomie-Angebot profitieren konnten und sowohl unser Michelin-Restaurant 7132 Silver als auch das Grand Restaurant 7132 Red probieren konnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Therme auch zum Baden bei Nacht nutzten und die ruhige Atmosphäre Sie überzeugte. Wir hoffen Sie bald wieder in Vals begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Oktober 2023

Stimmige Atmosphäre, erlesenes Design, einmalige Lage. Die Therme wirkt zuweilen etwas überfüllt, das Architekturkonzept und die Lage machen dies jedoch wett. Die Landschaft lädt unbedingt zum Entdecken und Verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, pabloserrano2!

Lieber pabloserrano2

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im 7132 House of Architects. Es freut uns sehr, dass das Design sowie auch die Lage diesen Urlaub für Sie zu etwas Besonderem gemacht haben. Die archaischen Berge rund um Vals laden tatsächlich das ganze Jahr über zum Entdecken ein. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.