Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ein Tripadvisor-Mitglied

Ein rundum gelungener Urlaub in familiärer Atmosphäre!

Bewertung zu Hotel Valserhof
5.0 von fünf PunktenBewertet 7. Nov. 2023
Es war einfach nur klasse! Eine Woche Auszeit in den Bergen mit allem was man sich wünschen kann! Super freundliches Personal, tolles Ambiente, Essen fantastisch, topp Weine und ein sehr gutes Freizeitangebot, dass nur aufgrund des Wetters leider oft ausfallen musste. Wir sind mehr als zufrieden und kommen gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: November 2023
9.0 km von Hotel Valserhof
Weitere Hotels in Vals anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2023

Wir haben unseren geschenkten Aufenthalt sehr genossen... die Ruhe und Lage des Hotels, das Besitzer-Ehepaar, das Essen und die Einrichtungen. Das Ende der Saison bescherte uns ein spannendes und gesprächiges Abendessen und Frühstück

Aufenthaltsdatum: März 2023
1  Danke, SwissKulinarik!
Bewertet am 27. März 2023

Die Herzlichkeit der Gastgeber und die liebevoll zubereiteten Speisen waren mal wieder der Hammer. Super Tipps für Skitouren und Wanderungen bekommen.
Man kann es wirklich nur empfehlen, denn die familiäre und persönliche Atmosphäre ist einzigartig!

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, MuffinToffeeBiscuit!
Bewertet am 20. April 2022

Wunderbares Zimmer mit Sauna und einem sehr grosszügig ausgestattetem Badezimmer. Ausgezeichnete Weinauswahl. Essen gut bis sehr gut. Die Auswahl am Früstücksbuffet könnte besser sein. Freundlichkeit und Effizienz des Personals. Werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, roettl!
Ein Tripadvisor-Mitglied
Bewertet am 9. September 2021

Unser Wanderurlaub wurde auch zum Genussurlaub. Tolles Haus, entspannte Urlaubstage mit vielen tollen Wanderungen. Frühstück und Abendessen für Genießer (Nachnmittagsangebot haben wir nicht genutzt), eine Weinkarte von der jeder Weinliebhaber träumt. Ein Weinberater der Kenner und weniger geübte gleichermaßen gut bedient. Freundliches, zuvorkommendes Personal, dass fleißig und fix jeden Wunsch erfüllt.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Ein Tripadvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hallo zusammen
Wir waren zu viert in den sehr gemütlichen charmanten Hotel eine Woche in den Skiferien. Wir haben diese Zeit sehr genossen und werden gerne auch wieder gehen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundliche und zuvorkommend. Das Frühstück ist absolut klasse und einmalig. Auch das Abendessen ist vortrefflich.
Wir danken für diese schöne Woche.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden