Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Denis

freundliches Personal

Bewertung zu 7132 Glenner
4.0 von fünf PunktenBewertet 3. Apr. 2018
Wir waren eine Nacht im Glenn's und haben es sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (Nr. 31) war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück ist eher etwas klein aber dafür sehr lecker (vorallem das frische Brot). Bei unserem nächsten Besuch in Vals werden wir bestimmt wieder ein Zimmer im Glenn's buchen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
    0.0 km von 7132 Glenner
    Weitere Hotels in Vals anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück. An Schlaf war aber bis in die Morgenstunden nicht zu denken. Es war wahnsinnig laut: Musik und lärmende Partybesucher in den Gängen. Nicht geeignet für Leute, die Erholung und Entspannung wünschen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
    Reiseart: mit Freunden
    7  Danke, indibindiindi!
    Bewertet am 4. Februar 2018

…war bei unserem Hotelaufenthalt (Nacht vom Fr. auf Sa.) nicht gegeben; darauf wurden wir bereits beim Check-In dezent mittels plastifizierter Mitteilung hingewiesen (Mitteilung an der Reception, im Flur sowie im Zimmer), dass in der Nacht mit Musik (Lärm) zu rechnen sei.
    Nach Anfrage an der Reception wurde uns mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und die Party um 02:00 (nachts!) fertig sei.
    Leider handelt es sich bei diesen Partys in der Gada Bar nicht um Ausnahmefälle, wie wir entsprechenden Rezensionen auf einem allseits bekannten Bewertungsportal entnehmen konnten.
    Zudem der Aufwand für plastifizierte Mitteilungen für eine einmalige Gelegenheit? Des Aufwands des Guten zuviel..
    An Nachtruhe war also nicht zu denken: lärmende Kinder im Treppenhaus, zuschlagende Türen, wummernde Bässe von ca. 23:00 bis 02:00, betrunkene, johlende Gäste, die das Etablissement nach Partyende verlassen haben.
    Dementsprechend waren wir morgens gut gelaunt, fit & ausgeschlafen *Ironie off*
    Ueber die nächtliche Misere hinweg haben das reichhaltige Frühstück als auch die freundliche Bedienung unsere miese Laune etwas aufgehellt.
    Beim Check-Out sprachen wir die nächtliche Situation an, mit der Bitte, solche Veranstaltungen zukünftig auf der Website des Hotels anzukündigen (wenn wir von der Situation
    per Website informiert gewesen wären, hätten wir uns bestimmt für ein anderes Hotel entschieden), worauf die Antwort kam, dass diese Info auf der Website
    ersichtlich sei (welches leider bei nachträglichem Besuch der Website nicht der Fall war), sowie dass solche Veranstaltungen eher am Wochendende stattfänden.

Fazit: wer Partytime und Halligalli liebt, kommt im Glenn’s auf seine volle Kosten; wer Ruhe und Erholung sucht, dem sei eher abgeraten, im Glenn’s zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
    7  Danke, Myriame_CH!
    Bewertet am 15. Januar 2018

Wir waren eine Nacht im Glenns. Die Zimmer sind sehr nett renoviert. Altes Bad, aber sehr, sehr sauber. Es war leider furchtbar laut durch eine Party in der Bar - allerdings entschuldigte man sich dafür am nächsten Tag bei uns und es wurde erläutert, warum es so laut war. Es handelte sich hier glaube ich um eine Ausnahme!

Das Frühstück ist mehr als hervorragend!!!

Der Thermeneintritt ist inklusive und man kann bereits am Anreisetag die Therme nutzen, bevor man das Zimmer bezogen hat.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
    3  Danke, inga222015!
    Bewertet am 15. November 2017

Kleine Karte aber hübsches Restaurant. Leider keine typische Bünder-Gerichte, trotzdem gab es Wild und diverse Salate und Suppen auf der Karte. Gute Mischung!
    Nettes Lokal - Reservierung am Wochenende unbedingt nötig.

Zimmertipp: Mitten im Dorf
    Aufenthaltsdatum: November 2017
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, luciad884!
    Bewertet am 21. Oktober 2017

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, umfangreiches Frühstück (kein Buffet!), gute Lage, ruhig, pro Tag im Hotel kostenloser Eintritt zur Therme (jede Person). Wichtig zu berücksichtigen: zwischen 11 und 16 Uhr ist kein Personal vor Ort, sprich An- oder Abreise entweder vorher oder nachher.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
    Danke, Kaspar G!