Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Myriame_CH
Bern, Schweiz

Nachtruhe…( ?)

Bewertung zu 7132 Glenner
1.0 von fünf PunktenBewertet 4. Feb. 2018
…war bei unserem Hotelaufenthalt (Nacht vom Fr. auf Sa.) nicht gegeben; darauf wurden wir bereits beim Check-In dezent mittels plastifizierter Mitteilung hingewiesen (Mitteilung an der Reception, im Flur sowie im Zimmer), dass in der Nacht mit Musik (Lärm) zu rechnen sei.
Nach Anfrage an der Reception wurde uns mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und die Party um 02:00 (nachts!) fertig sei.
Leider handelt es sich bei diesen Partys in der Gada Bar nicht um Ausnahmefälle, wie wir entsprechenden Rezensionen auf einem allseits bekannten Bewertungsportal entnehmen konnten.
Zudem der Aufwand für plastifizierte Mitteilungen für eine einmalige Gelegenheit? Des Aufwands des Guten zuviel..
An Nachtruhe war also nicht zu denken: lärmende Kinder im Treppenhaus, zuschlagende Türen, wummernde Bässe von ca. 23:00 bis 02:00, betrunkene, johlende Gäste, die das Etablissement nach Partyende verlassen haben.
Dementsprechend waren wir morgens gut gelaunt, fit & ausgeschlafen *Ironie off*
Ueber die nächtliche Misere hinweg haben das reichhaltige Frühstück als auch die freundliche Bedienung unsere miese Laune etwas aufgehellt.
Beim Check-Out sprachen wir die nächtliche Situation an, mit der Bitte, solche Veranstaltungen zukünftig auf der Website des Hotels anzukündigen (wenn wir von der Situation
per Website informiert gewesen wären, hätten wir uns bestimmt für ein anderes Hotel entschieden), worauf die Antwort kam, dass diese Info auf der Website
ersichtlich sei (welches leider bei nachträglichem Besuch der Website nicht der Fall war), sowie dass solche Veranstaltungen eher am Wochendende stattfänden.

Fazit: wer Partytime und Halligalli liebt, kommt im Glenn’s auf seine volle Kosten; wer Ruhe und Erholung sucht, dem sei eher abgeraten, im Glenn’s zu übernachten.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
8.2 km von 7132 Glenner
Weitere Hotels in Vals anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Januar 2018

Wir waren eine Nacht im Glenns. Die Zimmer sind sehr nett renoviert. Altes Bad, aber sehr, sehr sauber. Es war leider furchtbar laut durch eine Party in der Bar - allerdings entschuldigte man sich dafür am nächsten Tag bei uns und es wurde erläutert, warum es so laut war. Es handelte sich hier glaube ich um eine Ausnahme!

Das Frühstück ist mehr als hervorragend!!!

Der Thermeneintritt ist inklusive und man kann bereits am Anreisetag die Therme nutzen, bevor man das Zimmer bezogen hat.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
3  Danke, inga222015!
Bewertet am 15. November 2017

Kleine Karte aber hübsches Restaurant. Leider keine typische Bünder-Gerichte, trotzdem gab es Wild und diverse Salate und Suppen auf der Karte. Gute Mischung!
Nettes Lokal - Reservierung am Wochenende unbedingt nötig.

Zimmertipp: Mitten im Dorf
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, luciad884!
Bewertet am 21. Oktober 2017

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, umfangreiches Frühstück (kein Buffet!), gute Lage, ruhig, pro Tag im Hotel kostenloser Eintritt zur Therme (jede Person). Wichtig zu berücksichtigen: zwischen 11 und 16 Uhr ist kein Personal vor Ort, sprich An- oder Abreise entweder vorher oder nachher.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Kaspar G!
Bewertet am 10. September 2017

Das Hotel Glenner ist für uns das, was wir uns wünschen, wenn wir ein Hotel buchen. Das Personal hat wahrhaftig verstanden, was "der Kunde ist König" bedeutet. Man wird herzlich empfangen, fühlt sich rundum wohl, die Zimmer sind traumhaft schön, alles ist sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen sympathisch und freundlich. Wir haben gespeist wie Könige und wurden richtig verwöhnt. Die Chefin ist authentisch, sehr freundlich und mit Leidenschaft präsent. Danke für den sehr tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, RVufs!
Bewertet am 5. September 2017

Mit einer Gruppe kehrte ich nach einer Wanderung in dieses zentral gelegene Restaurant ein. Obwohl wir "nur" Getränke konsumierten, wurden wir mit zuvorkommender Gastfreundschaft bewirtet. Unaufgefordert kam ein Häppchen aus der Küche. Vielen Dank an das überaus freundliche Personal. Nicht zu vergessen die moderaten Preise für den Wein.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden