Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Kaspar G

Freundlich und gemütlich

Bewertung zu 7132 Glenner
5.0 von fünf PunktenBewertet 21. Okt. 2017
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, umfangreiches Frühstück (kein Buffet!), gute Lage, ruhig, pro Tag im Hotel kostenloser Eintritt zur Therme (jede Person). Wichtig zu berücksichtigen: zwischen 11 und 16 Uhr ist kein Personal vor Ort, sprich An- oder Abreise entweder vorher oder nachher.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
Gasthaus Edelweiss mitten auf dem Dorfplatz
  • Lol.travel
0.0 km von 7132 Glenner
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
    CHF 183
0.7 km von 7132 Glenner
  • Lol.travel
1.0 km von 7132 Glenner
Aussicht aus Badezimmer
    0.7 km von 7132 Glenner
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    19.4 km von 7132 Glenner
    Weitere Hotels in Vals anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 10. September 2017

Das Hotel Glenner ist für uns das, was wir uns wünschen, wenn wir ein Hotel buchen. Das Personal hat wahrhaftig verstanden, was "der Kunde ist König" bedeutet. Man wird herzlich empfangen, fühlt sich rundum wohl, die Zimmer sind traumhaft schön, alles ist sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen sympathisch und freundlich. Wir haben gespeist wie Könige und wurden richtig verwöhnt. Die Chefin ist authentisch, sehr freundlich und mit Leidenschaft präsent. Danke für den sehr tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
    Danke, RVufs!
    Bewertet am 5. September 2017

Mit einer Gruppe kehrte ich nach einer Wanderung in dieses zentral gelegene Restaurant ein. Obwohl wir "nur" Getränke konsumierten, wurden wir mit zuvorkommender Gastfreundschaft bewirtet. Unaufgefordert kam ein Häppchen aus der Küche. Vielen Dank an das überaus freundliche Personal. Nicht zu vergessen die moderaten Preise für den Wein.

Aufenthaltsdatum: September 2017
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Ernst B!
    Bewertet am 25. Januar 2017

Glenn's - Ein wunderbarer Ort um die Bergluft und Alpenwelt zu geniessen.
    Wir haben unseren Aufenthalt in den neuen Zimmer sehr entspannend gefunden.
    Herrlich bequeme Betten - Ein stilvoller, witziger Mix aus vintage und neu... mit viel Liebe und ungezwungener herzlichkeit.
    Das Hotel befindet sich mitten im Dorf und in der Gaststube mischen sich die Gäste mit den Einheimischen. Die Speisekarte hat spannende, einfache Gerichte..sehr köstlich zubereitet! Eine gemütliche Lounge mit Kamin... ist ein wunderbarer Ort um gemütliche Abende ausklingen zu lassen!
    Noch ein herrliches Plus - Die berühmten Valser Thermen sind kostenlos mitbenutzbar!
    Freue mich auf den nächsten Besuch... im neuen 'Glenn's Lodge'... Vals!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, GinSoda!
    Bewertet am 13. Januar 2017

Ich durfte während drei Tagen die herzliche und familiäre Gastfreundschaft des lieben Wirteehepaares in Vals geniessen. Das schmucke Hotel hat wenige Zimmer, welche erst vor einigen Wochen wunderschön renoviert und neu eingerichtet wurden. Als Gast in einem Hotel ist es für mich immer sehr wichtig, dass die Zimmer genügend gross und sauber sind. Aber einer der wichtigsten Aspekte ist es, ein qualitativ gutes und bequemes Bett vorzufinden, was im Hotel Glenner der Fall ist. Die Herzlichkeit von den Gastgebern Annelie und Charly ist beeindruckend. Für Spezialwünsche betreffend Frühstück, Mittagessen und auch für das Abendessen haben die beiden immer ein gutes Gehör und ermöglichen die Wünsche der Gäste. Am Morgen gibt es kein Frühstücksbuffet, was ich bei Hotels ebenfalls sehr schätze. Es werden frische Produkte aus der Region aufgetischt und man darf auch noch Wünsche für Eierspeisen angeben, welche frisch zubereitet werden. Über Mittag kam ich in den Genuss eines gemischten Haussalates (mit den besten "noch warmen" Brotcroutons, die ich jemals gegessen hatte!!) mit einer warmen Quiche, welche wunderbar war. Den Abend kann man nach einem guten Abendessen, bestens in der neuen und stilvoll eingerichteten Lounge/Bar mit Cheminée ausklingen lassen. Die Handschrift des Innenarchitekten und Designers ist nicht nur im Speisesaal und den Schlafzimmern erkennbar, sondern auch in der neuen Lounge! Grosses Kompliment!! Gerne wollte ich mich nochmals für den tollen Aufenthalt im Hotel Glenner bedanken und die unübertreffbare Gastfreundschaft bedanken! Ich werde sehr gerne wieder nach Vals zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
    1  Danke, Patrick_SWISSAIR!
    Bewertet am 31. Mai 2016

Liebes Glenner-Team
    Zu Ihrer wohlverdienten Pension wünschen wir Ihnen alles Gute sowie viel Zeit jeden Tag aufs Neue genießen zu dürfen. Wir haben viele unvergessliche Aufenthalte bei Ihnen genießen dürfen. Am meisten vermissen das währschafte Frühstück, das feine Birchermüesli sowie Ihre vorzügliche Abendküche!!! Kompliment, S. Meier & K.C., Zürich

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
    Danke, susannem134!