“Top Essen zu günstigen Preisen”
Bewertung zu Orchid Coffee Shop

Orchid Coffee Shop
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Monteverde
Preisbereich: $ 2 - $ 10
Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen, hübsches Ambiente!
Super Essen, nettes Personal.
Sehr gute Kuchen mit großer Auswahl

Danke, Frederik T!
Bewertung schreibenBewertungen (1’002)

4 - 8 von 1’002 Bewertungen

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Mittagessen, eine Chicken Pita und einen Salat. Beides hat uns sehr, sehr gut geschmeckt. Danach haben wir uns noch 2 Tortenstücke gegönnt, einen Carrot Cake und einen Chocolate Cheese Cake. Beide sehr gut und echt riesig!
Das Personal war sehr freundlich, hätte vlk minimal schneller sein können, aber war alles im Rahmen.
Uns hats sehr gut gefallen und geschmeckt!

Danke, Pe E!
Bewertet 7. März 2018

Das Café war so schön, dass wir jeden Tag unseres Santa Elena Aufenthalts dort waren und ob Snack oder der Café selbst - es war immer sehr lecker und Preis/Leistung hat gestimmt!

Wir hätten uns noch durch die restliche Karte essen und trinken können ...

Danke, MajaB365!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Egal ob zum Frühstücken, Mittagessen, Kaffeetrinken oder einfach nur zum Snack es, hier schmeckt einfach alles wunderbar und man sitzt in einem tollen Ambiente.

Danke, Anne P!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Was will man mehr... ausgezeichneter Kaffee originell zubereitet, wenn man Café tradicional bestellt am Tisch!

Waffeln waren auch lecker...

Bedienung sehr freundlich, wifi gibt's auch und auf Toilette alles sauber!

Danke, GabrieleS2424!