“Treffen mit Freunden ”

Hotel Römerbad Ristorante Pizzeria da Vito
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Zofingen
Preisbereich: $ 18 - $ 55
Beschreibung: Ristorante: Innenbereich ca. 100 Sitzplätze Gartenwirtschaft: Aussenbereich ca. 40-100 Plätze Barbetrieb: Innenbereich ca. 20 Plätze Bar Events: Innen ca. 120 Plätze Hotel: Neue Zimmer Doppel und Einzelzimmer mit TV/WLAN GRATIS-Parkplätze:ca.70 für unsere Gäste
Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Absolut top Klasse... Das Beste was es gibt in der Region. Kann es nur empfehlen.... freundlicher Empfang, zuvorkommend, Preis Leistung absolut top.
Das Essen ist absolut lecker und frisch zubereitet und vor allem warm wenn es serviert wird...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Massimo S!
Vito M, Manager von Hotel Römerbad Ristorante Pizzeria da Vito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2019

Guten Tag Herr Massimo S

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.

Besten Dank.

Freundliche Grüsse

Das Ristorante da Vito Team

Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin in diesem Restaurant. Das Personal war freundlich. Wir hatten beide einen Salat und die Gnocchi alla sorrentina. Der Salat war gut. Die Gnocchi nicht wirklich. Unsere erste Reaktion als wir das Gericht erhalten haben „das ist nicht das, was wir erwartet haben“. Es sah überhaupt nicht appetitlich aus. Geschmacklich war es ok, aber die Gnocchi waren sehr klein und fielen auseinander beim anstechen. Fazit: bestellen sie dieses Gericht nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, 185ursulaa!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einem guten Freund zum Abendessen im Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Als Vorspeise eine Kürbis creme Suppe, gefolgt von einem Rindsfilet. Dieses wird auf dem heissen Stein serviert. Das Ambiente ist freundlich und offen. Sehr gut um zu verweilen.
Top Restaurant. Das Personal war witzig drauf und sehr freundlich. Zwar eher etwas teurer, doch lohnt sich ein Besuch definitiv.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Marco J!
Vito M, Leiter Gästebetreuung von Hotel Römerbad Ristorante Pizzeria da Vito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Guten Tag Herr Marco

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Wir wünschen Ihnen ein schönen Tag.

Freundliche Grüsse das da Vito Team

Bewertet 15. Oktober 2018

Wir wurden herzlich vom Wirt I. Muratti empfangen und bekamen einen Tisch am Fenster.
Die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche und saisonale Auswahl an frisch zubereiteten italienischen Gerichten. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die gewählten Menüs werden ansprechend auf den Tellern präsentiert und schmecken vorzüglich.
Das Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente mit italienischem Flair.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, NicoleM_Swiss!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung haben wir das Lokal besucht. Leider mussten wir lange auf die Pizzen warten, die Pizzen waren zu fest durch und die Bedienung war unfreundlich. Darum werden wir das Lokal nicht mehr besuchen.
Tipp: Limoncello sind nicht empfehlenswert, sind zu warm und schmecken nach Seife.

Besuchsdatum: Oktober 2018
4  Danke, Spicydealer!

Reisende, die sich Hotel Römerbad Ristorante Pizzeria da Vito angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zofingen, Kanton Aargau
Zofingen, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Hotel Römerbad Ristorante Pizzeria da Vito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!