Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (849)
Bewertungen filtern
849 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
455
304
74
11
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
455
304
74
11
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 849 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in dem Hotel verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt gut angebunden an die Metro (200m) und den Bahnhof Brüssel-Midi.
Der Empfang war freundlich, Check -in und Check-out schnell.
Das Zimmer war recht groß, gut eingerichtet. Die Heizung/ Klimaanlage kann gut individuell reguliert werden. Das Bett war sehr bequem.
Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Frühstücksraum gut. Einzig das Rührei war schlecht, sah nach Ei Pulver oder große Eile aus. Sonst alles super.

Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, frankf218!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Pierre M, Directeur général von Hotel Be Manos, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Merav

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war ausgesprochen freundlich und unkompliziert, das Haus selbst sehr modern gestaltet, tolle Designelemente, geräumiges Zimmer sehr modern ausgestattet mit schnellem Internet, und das zu einem guten Preis. Die Matratze - oft in Hotels problematisch - war hier für mich sehr bequem. Der Aufenthalt war ausgesprochen angenehm.
Eine moderne Bar rundet den sehr guten Eindruck ab. Gern komme ich hierher zurück.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 262mim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2017

Das Design des Hotels stammt gefühlt aus den 90ern gepaart mit orangen Elementen der 70er Jahre. Es wurde ein mal Geld in in die Hand genommen und danach nur mäßig gepflegt.
Das Personal war alles in allem recht nett, aber nicht alle waren gleich kompetent. Alle könnten gutes Englisch sprechen.
Beim Ankommen wurde uns die im Haus liegende Gerage geöffnet. Die Einfahrt war mit einem 6er Golf nur gerade eben befahrbar. Man sagte uns, dass 24 Std. 25€ kosten würden. Letztendlich standen wir 4 Stunden länger und mussten nicht mehr zahlen. Sehr nett.
Die Zimmer sind geräumig. Allerdings sind einige Abstriche zu machen. Normalerweise würde das Zimmer 475€ die Nacht kosten. Wir haben über Secret escape gebucht und daher nur 129€ bezahlt. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, dann wäre ich sehr unglücklich gewesen.
Es gab einen Vorraum mit einem Schrank, einem Schreibtisch, einer Couch und einem Tv. Platz gab es genug. Mit einer Schiebetür war das Schlafzimmer abgetrennt. Das Bett war sehr bequem und groß. Dann der Schock, das Bad ist durch eine Glasschiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Ich fand das sehr unangenehm. Die Toilette ist am Bad durch eine wacklige, nicht abschließbare Holzschiebetür abgetrennt gewesen. Man konnte draußen alles hören. Die Toilettenbürste fiel fast auseinander. Die Sauberkeit war leider nicht perfekt. Ich musste mich nicht ekeln, aber von 5 Sterne Häusern bin ich anderes gewohnt.
Was besonders störend war, war das Gerausche von der Innenterasse. Vielleicht war es der Springbrunnen. In der Nacht wurde er aber ausgestellt. Die Klima Anlage war aber leider auch sehr laut. Diese mussten wir über Nacht ausstellen.
Wir hatten in unserer Buchung eine Tapasplatte und Wein. Leider waren sie gar nicht darauf vorbereitet. Sie haben dann etwas gezaubert. War okay. Mehr nicht. Der Wein hat geschmeckt, wurde aber in Wassergläsern serviert. Keine Ahnung, ob das in Belgien so üblich ist.
Das Frühstück war dann leider sehr enttäuschend. Es war ein belgisches Frühstück angekündigt. Die Auswahl war einfach aber wahrscheinlich angemessen. Die Qualität war absolut unangemessen. Die Eier musst man sich selber kochen, der Cafe wurde nicht zum Tisch gebracht. Der Tisch wurde zwischendurch nicht abgeräumt. Es wurde nur zögerlich aufgefüllt. So haben wir bestimmt 15 min auf Pancakes und Belgische Waffeln gewartet. Leider waren sie von innen noch halb gefroren. Es gab also noch nicht mal frische Waffeln. Ich könnte weiteres aufzählen. Wir wurden auch nie gefragt, ob wir zufrieden sind. Leider sehr enttäuschend.
Die Sauna haben wir nicht genutzt. Die Bar war wenig einladend und sah eher aus wie eine Workstation des Servicepersonals, z.B. für das Gläser polieren. Auf der dritten Etage gab es auch etwas, was mit "Bar" beschildert war. Das war allerdings nur ein Raum mit Sitzgelegenheiten und Musikbeschallung. Es standen Süßigkeiten auf den Tischen. Es gab von dort einen Zugang zur Terasse. Obwohl es schönes Wetter war, konnte man auf den wenig gepflegten und nassen Auflagen nicht sitzen. Schade.
Wir waren zwei Pärchen. Wir würden das Hotel alle nicht empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, denizyild!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, alles ist zu Fuß erreichbar. Super freundlich und top gepflegt. Preis-Leistung stimmt! Ein wunderbares Stadthotel mit Parkgarage und Dachterrasse. Umfangreichem Frühstück und modernem Ambiente, das kaum einen Wunsch offen lässt. Immer wieder gerne!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Martina O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2017

Das Haus liegt in der Nähe der Gare du Midi (Südbahnhof) etwas abseits einer großen Hauptverkehrsstraße (Boulevard Poincaré) an dem hübschen, kleinen Square de l´Aviation. Der Charme der Bahnhofsgegend selber ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist selbstverständlich nicht nur in Brüssel so. Die Sehenswürdigkeiten der Brüsseler Innenstadt (Grand´Place u.s.w) sind fußläufig erreichbar, ansonsten befindet sich in nächster Nähe zum Hotel eine Metro-Station (Lemonnier); in der direkten Umgebung gibt´s diverse Bistros, Cafés und Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr stylish in Schwarz-, Weiß- und Grautönen gehalten, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber uns hat´s sehr gefallen. Zu den besten Features des Hauses gehört aber das sehr freundliche, hilfsbereite und mehrsprachige Personal sowie das überdurchschnittliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben den üblichen Preis für Superior-Zimmer bezahlt und bekamen dafür kleine Suiten mit Balkon am ruhigen Innenhof. Die Zimmer sind top eingerichtet, ruhig (zumindest die hinteren Zimmer) mit viel Stauraum, bequemen Betten und einem geräumigen Badezimmer mit Badewanne und Regendusche sowie separatem WC, alles in gutem Zustand und sehr sauber.
Im stylischen Frühstücksraum gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet von gehobener Qualität. Ein paar Service-Patzer sind zu verschmerzen: in einem der Zimmer fehlte der Bademantel und die Slipper, das Frühstücksbüffet ist nach 10 Uhr manchmal schon arg geplündert, wird aber auf Nachfrage gerne aufgefüllt.
Fazit: Super Lage, super Service, super Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof bzw. nach hinten sind naturgemäß ruhiger.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, makromuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Pierre M, Directeur général von Hotel Be Manos, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Vielen lieben Dank für Ihr Email und Ihre positiven Kommentare, die uns natürlich
sehr freuen.
Wir geben unser stets unser Bestes, wir versuchen es zumindest….

Auf jeden Fall freut es uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder im be Manos begrüßen zu dürfen


Herzliche Grüße aus Brüssel

Ihre
Nicole Jung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen