“Bedienung unter jeder Würde”
Bewertung zu Gitschhütte

Gitschhütte
Küche: Bar, Café, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 20. Oktober 2018

Das Essen war ausgezeichnet, wir haben sehr viele Gerichte probiert (große Gruppe) und alles hat geschmeckt. Die Wartezeiten an Sonntagen sind etwas länger, aber hat uns nicht gestört. Was uns allerdings schon gestört hat und warum wir nicht mehr dorthin kommen werden, war der Herr, der uns bedient hat (wir haben ihn dann später in der unteren Hütte gesehen und haben uns gedacht, dass er vielleicht der Wirt dieser Hütte ist und zu Stoßzeiten in der oberen Hütte aushilft). Unfreundlich, dass es mehr nicht geht, schnippische Antworten, Teller auf den Tisch geworfen. Braucht es diesen Menschen dort wirklich? Alle anderen Jungs sind so sympathisch und freundlich, ist echt schade dass dieser einzige Mensch ganz Vielen die Lust auf Gitschhütte vermasselt....

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Primavera1976!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2018

hallo,

dieser Herr ist nicht der Hüttenwirt. Es tut mir sehr leid, dass sie diese Erfahlung machen mussten. Dieser Herr war Sonntags bei uns hier, da wir in letzter Zeit eher knapp waren, deswegen brauchten wir da eine Aushilfe.

Mehr wie mich zu entschuldigen, kann ich leider nicht, auf jeden Fall werden wir dieses Problem lösen und hoffen auch Sie wieder bei uns als Gast zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Meinrad Unterkircher

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Liegt direkt an der Seilbahn Station . Ausblick ist toll und Tal und durch die Glasscheiben ist der Wind auch bei nicht so warmen Wetter abgeschwächt. Essen war uhrig und lecker

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KlausN687!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Super Hütte mit Kinderspielplatz, auch mit Kinderwagen gut zu erreichen! Gutes Essen. Für einfache Bergwanderung mit Kin

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nohber!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

danke:)

Bewertet 6. Januar 2018

Wer auf der Skitour oder als Wanderrunde zur Gitschhütte findet, wird nicht enttäuscht. Wir konnten wunderschönen Ausblick rundherum und eine große und leckere Speisenauswahl genießen. Urig und modern in einem. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, ChillW11!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

danke:)

Bewertet 7. November 2017

Danke an den tollen Wirt, der es uns, vor allem aber meiner Gattin ermöglicht hat, die Hütte zu besuchen. Er holte uns an der Bergstation ab und transportierte uns per PKW zur Gitschhütte. Ein schöner Tag während unseres Goldhochzeitsurlaub im September, an den wir noch lange zurück denken. Speisen und Getränke zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, zuvorkommende und freundliche Bewirtung.
Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ReimundS17!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Danke:)