“Toller Ausblick und super essen ”
Bewertung zu Gitschhütte

Gitschhütte
Küche: Bar, Café, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Liegt direkt an der Seilbahn Station . Ausblick ist toll und Tal und durch die Glasscheiben ist der Wind auch bei nicht so warmen Wetter abgeschwächt. Essen war uhrig und lecker

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KlausN687!

Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Super Hütte mit Kinderspielplatz, auch mit Kinderwagen gut zu erreichen! Gutes Essen. Für einfache Bergwanderung mit Kin

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nohber!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Bewertet 6. Januar 2018

Wer auf der Skitour oder als Wanderrunde zur Gitschhütte findet, wird nicht enttäuscht. Wir konnten wunderschönen Ausblick rundherum und eine große und leckere Speisenauswahl genießen. Urig und modern in einem. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, ChillW11!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Bewertet 7. November 2017

Danke an den tollen Wirt, der es uns, vor allem aber meiner Gattin ermöglicht hat, die Hütte zu besuchen. Er holte uns an der Bergstation ab und transportierte uns per PKW zur Gitschhütte. Ein schöner Tag während unseres Goldhochzeitsurlaub im September, an den wir noch lange zurück denken. Speisen und Getränke zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, zuvorkommende und freundliche Bewirtung.
Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ReimundS17!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Danke:)

Bewertet 6. August 2017

sehr zu empfehlen! Hatten eine Speckplatte so wie es sich für Südtirol gehört. Verdienen kann man sich den Genuss mit einem Abstecher auf den Kitsch ca. 45 Min und 300 hm.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, nepo_12!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017