“Traumhafter Blick mit leckerem Essen”
Bewertung zu Gitschhütte

Gitschhütte
Küche: Bar, Café, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 6. Januar 2018

Wer auf der Skitour oder als Wanderrunde zur Gitschhütte findet, wird nicht enttäuscht. Wir konnten wunderschönen Ausblick rundherum und eine große und leckere Speisenauswahl genießen. Urig und modern in einem. Sehr zu empfehlen!

Danke, ChillW11!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Bewertet 7. November 2017

Danke an den tollen Wirt, der es uns, vor allem aber meiner Gattin ermöglicht hat, die Hütte zu besuchen. Er holte uns an der Bergstation ab und transportierte uns per PKW zur Gitschhütte. Ein schöner Tag während unseres Goldhochzeitsurlaub im September, an den wir noch lange zurück denken. Speisen und Getränke zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, zuvorkommende und freundliche Bewirtung.
Nur zu empfehlen!

Danke, ReimundS17!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Danke:)

Bewertet 6. August 2017

sehr zu empfehlen! Hatten eine Speckplatte so wie es sich für Südtirol gehört. Verdienen kann man sich den Genuss mit einem Abstecher auf den Kitsch ca. 45 Min und 300 hm.

Danke, nepo_12!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Bewertet 28. Juli 2017

Schönes Panorama und tolles Essen mit superschnellem und freundlichem Service! Immer einen Besuch wert.

Danke, 697stefanh!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Aussicht konnten wir hier genießen und das wunderschöne Ambiente der neuen Berghütte!

5 Sterne!!!

Danke, 19nicki_f!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017