“Tolle Hütte mit hervorragendem Service”
Bewertung zu Gitschhütte

Gitschhütte
Küche: Bar, Café, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 7. November 2017

Danke an den tollen Wirt, der es uns, vor allem aber meiner Gattin ermöglicht hat, die Hütte zu besuchen. Er holte uns an der Bergstation ab und transportierte uns per PKW zur Gitschhütte. Ein schöner Tag während unseres Goldhochzeitsurlaub im September, an den wir noch lange zurück denken. Speisen und Getränke zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, zuvorkommende und freundliche Bewirtung.
Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ReimundS17!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Danke:)

Bewertet 6. August 2017

sehr zu empfehlen! Hatten eine Speckplatte so wie es sich für Südtirol gehört. Verdienen kann man sich den Genuss mit einem Abstecher auf den Kitsch ca. 45 Min und 300 hm.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, nepo_12!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Bewertet 28. Juli 2017

Schönes Panorama und tolles Essen mit superschnellem und freundlichem Service! Immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 697stefanh!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Aussicht konnten wir hier genießen und das wunderschöne Ambiente der neuen Berghütte!

5 Sterne!!!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 19nicki_f!
meinrad2281, Inhaber von Gitschhütte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Toller Panoramablick auf knapp 2.200m, sehr schön für eine Mittagspause oder Einkehr auf ein Glas Wein. Das Essen kommt schnell, ist frisch und lecker. Viel freundliches Personal, sodass keiner lange warten muss. Das Skigebiet Gitschberg-Jochtal bietet im Winter noch ein paar mehr schöne Berghütten und schöne Abfahrten für jeden Anspruch. Für Familien sehr zu empfehlen .

Besuchsdatum: März 2017
Danke, michaelrS5498WK!