Heute geöffnet: 08:30 - 17:00, 17:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Lohnendes Schauspiel

Beeindruckende Kulisse und ein tolles Erlebnis. Gerade auch für die Kinder, selbst wenn sie von der ... mehr lesen

Bewertet am 27. August 2023
ms79_berlin
über Mobile-Apps
Top

Sehr gut. •Essen Top •Schauspieler Ausgezeichnet✓ •Alles Top Jedem sehr zu empfehlen. Einzig der ... mehr lesen

Bewertet am 16. August 2023
zvdxc z
über Mobile-Apps
Alle 213 Bewertungen lesen

Bewertet am 13. September 2017

Wir waren zum dritten Mal dort und werden wohl wieder von vorn anfangen. Es ist immer ein Erlebnis. Wir haben ziemlich weit vorn gesessen, aber selbst mittig ist alles gut zu verfolgen.
Leider hat es angefangen zu regnen. Es ist sinnvoll eine Decke sowie ein Regencape mitzuführen, zumindest im September.

1  Danke, Petra3001!
Bewertet am 10. September 2017

Traumhafte Gesamt-Anlage und Kulissen, wunderschöne Kostüme, einwandfreier Ton, pyrotechnische Einlagen vom Feinsten, Gesangseinlagen von Hr Lippert richtig gut, wir wussten gar nicht, dass er auch singen kann, Veranstaltung sehr gut durchorganisiert, das wollen wir nochmals erleben (bei besserem Wetter) , Adler bzw Greifvogelvorprogramm hochinteressant, sollte man mal gesehen und erlebt haben

1  Danke, Rinaldo R!
Bewertet am 6. September 2017

Wir waren überrascht, guter und kostenfreier Parkplatz auch für Womo, nicht weit entfernt, essen und trinken überall möglich, auch im Gelände ohne größeres Anstehen, die Vorstellung sehr gut und vor allem die Detaildarstellungen sich klasse, inkl. Schiff, Action und Feuerwerk, sehenswert! Selbst in der Pause (30 Min.) ist Essen- u. Getränkefassen kein Problem. Wir waren überrascht über das schnelle Verlassen des Geländes nach der Vorstellung, es öffneten sich mehrere Tore. Immer gern wieder, danke für den schönen Abend.

Danke, Siggi D!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Kommt der Regen oder kommt er nicht ?
Er kam nicht... und wir durften eine traumhafte Vorstellung geniessen...
eine einzigartige Aufführung mit tollen Show Einlagen. Wie kommen mit Sicherheit gerne wieder.

Danke, 265martinz!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Es lohnt sich wirklich. Wir hatten Karten für die PK 2, 30€.

Wir sind mit einem Bustransfer hier hin. Nu 15€ pro Person für beide Strecken. Die PKW-Parkplätze sind ewig weit weg und echt voll!

Riesiger Essenbereich vor der Arena. Hier wird man satt.

Nehmt ein Sitzkissen und ne Decke mit und habt einen tollen Abend!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Zarley19!