Bewertet am 28. April 2016

Ein wunderschönes Hotel mit einem super schmackhaften Nahrungsangebot.
Zu wenig Kurse im Fitness-Studio und Aquabereich.
Sehr unansehnlicher nicht einladender Kursraum.
Im sportlichen Bereich sollte dringend das Ambiente und beim Personal , sowie Kursangebot eine Überarbeitung stattfinden.

Aufenthalt: April 2016
2  Danke, hoffmanndoreen!
Bewertet am 23. April 2016

Ein Hotel in spektakulärer Lage mit einer ebensolcher Aussicht. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Kühlschrank der immer aufgefüllt wird, großzügiges Bad, Balkon mit Sitzgelegenheiten usw. Dazu bequemer Zugang über die Tiefgarage.
Ein Frühstückbuffet mit riesiger Auswahl, ein Restaurant auf Sterneniveau und ein fast unsichtbarer Service, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest.
Zum Sundowner in das Café Weitblick, der höchste Punkt in Ahrenshoop, mit einmaligen Ausblick.
Der SPA Bereich mit mehreren Saunen, einem Dampfbad und einem großen Pool, abgegrenzt zur phantastischen Anwendungszone.
Im Vordergrund ein aufmerksamer Service, der dieses tolle Ambiente abrundet. Man muss es erlebt haben.

Zimmertipp: Die schönsten Räume befinden sich in der oberen Etage zur Seeseite.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mkT8204VG!
Bewertet am 23. April 2016

Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Sehr schönes Superior Zimmer mit sehr großem Balkon und Blick auf Meer und Bodden. Toll. Service, gutes Essen und sehr gute Weinberatung durch den erfrischend lockeren Sommelier machen Lust auf mehr. Danach Absacker in der Bar mit fantastischem Ostseeblick. Ein Muss für jeden Gast. Lage zum Meer durch die Straße getrennt. Im März kein Thema. Zur Hochsaison vielleicht nervig. Rundum ein sehr schönes Haus mit gutem Ambiente und sehr ansprechendem Service. Hervorragend fanden wir auch das Frühstück mit sehr großer Auswahl.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred L!
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Von Berlin ist Ahrenshoop in ca. 2 1/2 Stunden erreichbar. Das Hotel hat nur 80 Zimmer und ist nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Unser Zimmer war im 5. OG, traumhafte Terrasse und Ausblick ! Die Anwendungen waren auch gut ! Der Wellnessbereich ist schön, alles in allem ein sehr erholsames Wochenende !

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kayreese2015!
Bewertet am 19. April 2016

War hier mit geschäftlich mit Gästen für fünf Tage. Architektonisch ist das Hotel eine Wucht, der Meerblick ist ein Traum, die Zimmer mehr als geräumig und großzügig. Dem Anspruch an ein 5-Sterne-Haus wurde das Hotel aber leider vor allem im Hinblick auf den Service nicht gerecht.
Die Rezeptionisten waren zwar recht freundlich, wirkten aber teilweise gelangweilt bis überfordert. Der Service in der Gastronomie war mir persönlich viel zu salopp. Der Umgang mit Sonderwünschen war teils grenzwertig, ohne hier ins Detail gehen zu wollen.
Herausragend ist der Wellnessbereich des Hotels, der keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bobolars!