“Tolles Service, super Essen”
Bewertung zu Zum schwarzen Bären

Zum schwarzen Bären
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Putbus
Bewertet 9. September 2018

Sehr angenehmer, aufmerksamer Service.Sehr gutes Essen.Waren gleich zweimal dort essen.Speisekarte hebt sich von den anderen Restaurants vor Ort ab.

Danke, Bosse13!

Bewertet 4. September 2018

Das Restaurant bittet einen perfekten Service und sehr gute Gerichte, die sich aus dem täglichen Allerlei der anderen Restaurants abheben.
Man fühlt sich gleich beim ersten Besuch wie zuhause.

Danke, Boardwalker1418!
Bewertet 19. August 2018

Hatte gestern Abend als Hauptgericht, 4 verschiedene Hering-Salate
Größenordnung von Eisbällchen mit Kartoffeln und Salat, habie Heringe vermisst, vielleicht wurden sie gemalen.

Danke, Klaus-Dieter G!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet und wirkt sehr einladend.
Das Essen war Okay, ich habe ein Fischfilet bestellt (weis leider nicht mehr, welches) und habe zwei auf Kartoffelbrei gelegte Filets erhalten.
In einem waren mehrere Gräten drin, was zwar mal vorkommen kann, jedoch nicht in so großer Stückzahl.
Ebenfalls einwenig meckern muss ich bei den Getränken.
Bestellt hatten wir eine Flasche Wasser, die eigentlich hätte kalt sein sollen jedoch Zimmertemperatur hatte.
Nun das Gingerale:
Serviert bekommt man es in einem Schweppes-Glas, jedoch handelt es sich nicht originales Gingerale sondern um ein Discounterprodukt, schmeckt aber trotzdem.
Bedient wurden wir von einer etwas älteren und sehr netten Frau, offenbar hat man hier auch Kinder gern, es gibt Bücher und Ausmalbilder zum Zeitvertreib.
Abschließend kann ich sagen:
Zum schwarzen Bären ist ein gutes, gemütliches Lokal mit gutem essen, jedoch mit kleinen „Mängeln“

Danke, Johan K!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ohne schnick schnack in Gemütlicher Atmosphäre einfach sehr gut Essen mit sehr aufmerksamen Service, die Fischsuppe und die Ostsee Scholle waren der Hit, freue mich schon auf den nächsten Besuch

Danke, Michael T!