“Tee und Kuchen nach dem „Rasenden Roland“”
Bewertung zu Rosencafe

Rosencafe
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Putbus
Küche: Café
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super gemütliche Atmosphäre, mit Terrasse zum Rosengarten. In einem etwas abgetrennten Raum innen, könnte man denken, man ist in England

Danke, sneffets!

Bewertet 21. September 2018

Auf meine höfliche Frage, ob ich in diesem Café den Akku meines E-Bikes aufladen könne, musste die Bedienung erst mal ihre Chefin fragen. Wenig später kam sie zurück und wollte meine Bestellung aufnehmen. Auf meine erneute Frage nach dem Aufladen des Akkus erwiderte sie kühl, das erlaube ihre Chefin nicht.
So etwas ist mir in ganz Deutschland noch nicht passiert! Das Aufladen hätte ca. 10 Cent gekostet - zum Glück war der Akku noch nicht ganz leer. Auf eine Bestellung habe ich natürlich verzichtet!

Danke, Uwe52!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Mal haben wir uns an einer Pfirsich-Mango Torte und Mohn-Vanilletorte erfreut. Dazu gab es Rooibusch-Cream-Caramell Tee und dunkle Trinkschokolade. Es war wieder ausgezeichnet und wir kommen immer wieder gerne hierher.

Danke, kikoh2015!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Es scheinen ja einige Gäste nicht ausreichend Torte und Kuchen bekommen zu haben - heute ist Sonntag und es gab bestimmt 12 verschiedene Torten und Kuchen reichhaltig zur Auswahl und es war 15 Uhr. Sicherlich ist das 16 Uhr dann schon anders! Bedienung war sehr nett in obwohl es mehrere Gäste gab habe ich meine 8 Stücken verschiedene Torte für eine Feier schnell bekommen können! Natürlich muss man in einem Kaffee wo der Kuchen geschnitten werden muss und der Kaffee frisch gemacht wird etwas warten / meine Wartezeit von unter 10 Minuten war völlig ok und alle meine Gäste waren von der Torte verzückt ... es gab nichts was nicht geschmeckt hat! Eine Empfehlung für tolle Kaffeezeiten mit hist. Ambiente!

Danke, germantravel78!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Angepriesen als Hotspot in Putbus besuchten wir das Rosencafe... Wir hätten es lieber lassen sollen...
Keine Begrüßung, bei der Bestellung komplett unfreundlich und an einem Samstag um 15.00 Uhr schon kaum mehr Kuchen und Torten... Weiß ja nicht, ob sie dort einfach nur einen schlechten Tag hatten, aber uns sieht man dort kein zweites Mal...

Danke, Jörg N!