“Meine Chill Oase”

Essen und Trinken
Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Putbus
Küche: mitteleuropäisch
Bewertet 7. März 2017

Tolle Angebote, qualitativ erstklassig,Ausgezeichnetes Preis/Leistungsniveau und Manfred ist ein toller Gastgeber

1  Danke, Gerhard L!

Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Der Wirt war sehr aufgeschossen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Preise sind super. Ich komme gerne wieder :)

Danke, PrinzMeeB!
Bewertet 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

.... , der sollte unbedingt mal "Pfefferlinge" probieren.

Hering auf besondere Art und weise zubereitet.

Die Location ist urig. Manfred's (Inhaber) Frau verkauft dort eigene Kunst.

Einrichtung eher simpel.

Oliven Mega lecker!

Suppe war nicht meins,...aber das ist ja Geschmacksache.

Service seehr freundlich!

1  Danke, sabine744!
Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Ich war heute spontan dort essen es war alles lecker und frisch zubereitet. Man konnte mit den Chef auch gut sprechen. Ich komme bestimmt noch öfter wieder.

Danke, Torge134!
Bewertet 7. Oktober 2013

das Preis Leistungsverhältnis stimmt , das rstaurant ist im kleinen Bahnhof in Binz zu finden da es es sehr gut besucht ist , wäre es besser einen Tisch zu reservieren

Danke, 11chica60!