“Einfach tolll.”
Bewertung zu Räucherschiff Berta

Räucherschiff Berta
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Putbus
Bewertet 31. Juli 2018

Frischer Fisch sehr Lecker war ein tolles Ausflugsziel. Wir haben auch sehr gerne noch Fisch mit nach hause genommen. Die letzte tolle erinnerung an eine wunderschöne Woche auf Rügen.

Danke, tnicklaus!

Bewertet 11. Mai 2018

Tolle Idee für Bier und Fisch. Haben hier eine Pause eingelegt und waren echt begeistert. Klein aber fein. Nette Leute und gutes Bier. Was will man mehr.

1  Danke, jandia8068!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Hier gab es immer mein 2. Frühstück. Hatte eine Ferienwohnung genau gegenüber, so war auch der Weg am Nachmittag für das nächste Fischbrötchen nicht so lang.
Ist bei jedem Besuch Pflicht sich dort sehen zu lassen.

Danke, Dirk B!
Bewertet 17. August 2017

Es handelt sich hier um einen schwankenen ( Ex- Kutter )Fischimbiss . Es sind Bänke und Tische vor dem ,bzw. auf dem Kutter vorhanden. Die Essens-und Getränkeausgabe erfordert bei älteren Menschen, durch steile Treppen, ein wenig Geschicklichkeit. Bei "Massenandrang" bleibt verständlicher Weise der Service auf der Strecke.

1  Danke, Alexander L!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit dem rasenden Roland in Lauterbach. Erster Anlaufpunkt war der Bahnhof... zweiter Anlaufpunkt... Berta.
Wie immer war der Fisch sehr lecker und das ganze Umfeld ist einfach Mega. Beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Marco S!