Bewertet am 11. Juni 2017

Für 75 Euro hatte ich noch nie einen so schlechten Aufendhalt. Am Eingang zum Hotel saßen die Kranken , teilweise amputierten , in ihren Rollstühlen. Keine Hotelbar !
Ambiente eines Pflegeheimes , Pflegepersonal präsent , Platzzuweisung zum Frühstück, wenn man die diversen Rollatoren beiseite schob kam man auch zum Buffet. Lage außerhalb, ca. 3 km zur Stadt. Nicht empfehlenswert. Geeignet für 70 Plus oder pflegebedürftige. Total überteuert , haben für den Preis in einem richtigem Hotel in einer Großstadt schon übernachtet.In meiner Heimatstadt kostet ein Hotel mit Schwimmbad und div Saunen 70 e euro. Nie wieder.

Zimmertipp: Kann das Hotel ( Pflegeheim) nicht empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, regina591!
Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ehemaliges Reha Gebäude als Hotel umgebaut. Einfach aber liebevoll eingerichtet und mit nettem und
zuvorkommenden Personal. Saubere Zimmer etwas dunkel aber hat alles was man zur Unterkunft braucht. Etwas abgelegen aber daher sehr ruhig.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael S!