“Teuer aber gutes Seafood”
Bewertung zu Beachers

Beachers
Platz Nr. 15 von 31 Restaurants in West Bay
Küche: karibisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Preisgefüge ist in allen Restaurants am Weststrand gleich, daher sollte man sich eher nach der Qualität des Essens entscheiden. Hier liegt das Beachers ganz vorne. Tolle Meeresfrüchte, gute Lage am Strand mit tollem Blick aufs Meer und nettes Personal. War ein sehr leckerer Abend.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Hemike75!
Bewertung schreibenBewertungen (1’505)

2 - 6 von 1’505 Bewertungen

Bewertet 13. Mai 2016

Wir sind für 3 Dollar pro Kopf zum Lunch in's Beachers geshippert, welches - wie der Name schon sagt, -direkt am Strand liegt. Service, Speisen und Drinks -alles top!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, PressMember!
Bewertet 4. März 2014

Waren des öfteren hir während unseres Aufenthaltes auf Roatan.
Essen schmeckt sehr gut, Personal freundlich und bemüht. Preis - Leistung Top.
War für uns nach dem Argentinian Grill das 2. Beste Restaurant in West Bay aber dafür etwas günstiger.Gratis W-Lan gibts obentrein.

Besuchsdatum: Februar 2014
    • Ambiente
Danke, falco0703!
Bewertet 21. März 2013

Während unserer Zeit auf der Insel waren wir in keinem Restaurant häufiger als im Beachers.
Mittags wie abends - das Essen war immer sehr gut.
Die Preise im Vergleich zu den anderen Restaurants mehr als fair.
Kalte Biers standen immer bereit und die Nähe zum Strand, der Blick, die Atmosühäre - alles passt perfekt....
Vor allem muss man aber sagen, dass Lindy (der Manager/Gastgeber) seinen Anteil an unserem WOhlbefinden hatte.
Er hat es von Anfang an gepackt uns das Gefühl zu geben, das wir wichtige Gäste sind. Er hat uns mehr empfangen, als wären wir gute Freunde, die bei ihm zu Hause einkehren.
Und vor allem hat er uns versucht den Aufenthalt auf der Insel (nicht nur in seinem Restaurant) so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hut ab!
Danke Lindy...

Besuchsdatum: März 2013
    • Ambiente
Danke, MHenss!
Bewertet 31. August 2011

Das Beachers liegt direkt am Strand von West Bay, man kommt beim Schlendern einfach dran vorbei. Auf einer großen teilweise überdachten Holzterasse sitzt man mit schönem Blick in die Karibik. Das Essen ist karibisch, es gibt Fleisch, Pommes, aber vor allem viele Meeresfrüchte, Fisch, Garnelen etc. Sehr gut für einen größeren Snack, wenn einem das Hotel zu langweilig geworden ist.

Besuchsdatum: August 2011
Danke, D-Here!