“Super Mittagessen”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Schöne Terasse mit Blick auf die Strasse. Parkplätze hats gegenüber genügend und 1,5 Stunden sind gratis. Roastbeef mit Pommes und Salat schmeckten sehr gut. Das Fleisch war zart und die Pommes knackig. Sehr nette Bedienung und freundliche Gästebetreuung. Wochenhits und Mittagsmenues hat es genügend zur Auswahl. Zu Empfehlen.

Danke, Schieber84!

Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht von dem vollen Restaurant, mehr als 90% assen ein Fondue.
Wir genossen das Tagesmenü. Traumhaft und genügend inklusiv Überraschungsdessert: Meringue mit Crème Double, Birnenschnitze und Caramelsauce -sehr süss, aber lecker

Danke, SusanneR496!
Bewertet 24. Februar 2016

Das wohl weltbeste Fondue.
Es war so unglaublich lecker, das wir aus dem Tessin extra angereist sind eine Nacht im Beau-Rivage verbracht haben um hier zu essen.
Keine Frage es war seine Mühe und Geld wert, wir hatten einen fantastischen abend und auch wenn unser französisch nicht so gut war, wurden wir sehr herzlich bedient.
Zum krönenden Abschluss die vorzügliche Creme double mit Meringue war zwar etwas viel aber wir waren glücklich.

Vielen Dank und auf jeden Fall bis bald einmal wieder.

Danke, RaffaelReisig!
Bewertet 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Bedienung. Auf Fragen unqualifizierte fast schon beleidigende Antworten erhalten.

• Ambiente
Danke, Gzim M!
Bewertet 19. Juni 2013

Nach einer Empfehlung unseres Sohnes haben wir dieses Lokal besucht und hatten vorsorglich und glücklicherweise zum Mittagessen einen Tisch reserviert. Trotz Werktag war das Restaurant proppevoll. Der Service war sehr speditiv. Wir hatten das Fondue Vacherin ausgewählt und waren voll zufrieden. Der Appetit war gestillt und wir mussten auf ein Dessert leider verzichten (Empfehlenswert sind die Meringues).

• Ambiente
Danke, flowerCham!