“Super Lecker!!!”

Restaurace Pohoda
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Frymburk
Küche: tschechisch, international
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Heimeliche Atmosphäre. Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Preiswert! Im Speisezimmer befindet sich ein Ofen der eine angenehme Wärme ausstrahlt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Patrick G!

Bewertet 25. Februar 2018

Freundliche Bedienung , gutes Essen und gutes Bier. Nettes , freundliches Lokal .
Tschechische und internationale Küche

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Adlhel!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist eine Freude hier zu speisen.

Traditionelles kann man hier sehr gut, aber auch internationale Küche.

Das Steak war perfekt am Punkt und die Pfeffersouce gut bereitet.

Tagliatelle mit Pesto ist ebenso wie gewünscht bissfest und gschmackig.

Man trinkt hier Budweiser, was sonst?

Wir wurden umsorgt von einem sehr freundlichen Personal.

Vielen Dank für den guten Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, LeopoldSchneider!
Bewertet 6. September 2017

Gutes preiswertes Essen in angenehmer Atmosphäre! Auch Tische mit Sonnenschutz an der Straße im Freien vorhanden.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Helmut G!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lekeres Essen, sehr freundliche deutschsprachige Bedienung. Ging alles zügig und entsprach den Erwartungen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, baucki!