Hotel Ristorante Stella del Lago(Oberhofen am Thunersee)
$ 196
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Niesenblick(Oberhofen am Thunersee)
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sympathischer Service, schöne und sehr ruhige Zimmer mit bequemen Betten, tolles Frühstücksbuffet, schöner Garten und gute Lage. Die Aussicht ist atemberaubend! Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine S!
Heinz R, Inhaber von Parkhotel Oberhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Guten Tag Christine S

Vielen Dank für das schöne, gelungene Kompliment es hat uns sehr gefreut.

Bewertet 16. Juli 2017

Drei Wochen haben wir in diesem schönen Haus verbracht. Von Anfang bis Ende waren das Personal und auch das Inhaber-Paar herausragend hilfsbereit, freundlich, geduldig, kompetent und flexibel. Selbst kleine Problemchen wurden aufmerksam und schnell aufgenommen und behoben. Das ansprechend eingerichtete Zimmer (109) mit der großen Terrasse und dem grandiosen Blick auf See und Berge war eine hervorragende Wohlfühl-Unterkunft. Lediglich die knappen Ablagemöglichkeiten und fehlende Nachttische (mit Schubladen) konnten wir als Minuspunkte im Zimmer ausmachen. Das 3-Gang-Menü der täglichen Halbpension hat durchweg sehr gut bis ausgezeichnet geschmeckt und ist sein Geld wert. Aber vielleicht sollte man sich überlegen, die vorwiegend asiatischen 1-Nacht-Reisegruppen künftig abzulehnen. Da scheint mehr Lärm, Unbehagen der anderen Gäste und Verunreinigung übrig zu bleiben als dass es sich finanziell lohnt. Bis auf diese vereinzelten Tage war aber das entspannte Erleben der abendlichen Stunden auf der Speiseterrasse oder in den Räumen des Restaurants Montana überaus angenehm. Der Zimmerservice (Reinigung, Aufräumen, Frühstück und Wäsche) war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ausflugstipps, Einkaufsempfehlungen oder organisatorische Anrufe waren für das Rezeptionspersonal weit mehr eine Berufung statt einer Belastung. Und zum Abschied gab es diverse kleine Aufmerksamkeiten und einen herzlichen Gruß mit auf den Weg. Wir werden den Aufenthalt sehr lange in bester Erinnerung behalten!

Zimmertipp: 109+104 im 1.OG (Terrassen-Ebene), 2 Liegestühle, 2 Stühle mit Tisch, bester usblick. Bad und WC getrennt, beide mit großem Waschtisch.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver H!
Bewertet 1. Juli 2017

Hotel: traditionsreiches, angenehm überschaubares Hotel. Schöne Sonnenterrasse, man kann sein Essen auch draussen einnehmen, kleiner Garten.
Zimmer: Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross - aber es hat alles was es braucht. Angenehmes Ambiente, bequemes Bett und sehr schönes Bad.
Restaurant: Das Essen war einfach lecker. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Personal: Die Beratung z.B. beim Wein war freundlich und kompetent.
Lage: in Höhenlage oberhalb des Thuner Sees mit phantastischen Ausblick. In der Ferne sind Eiger und Jungfrau zu sehen.
Auch als Seminarhotel geeignet - hat mehrere Seminarräume.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, janand1960!
Heinz R, Inhaber von Parkhotel Oberhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Guten Tag janand1960
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns immer wieder über lobenden Worte unserer geschätzten Gäste. Vielen Dank und bis bald...

Bewertet 27. Juni 2017

Lieber Herr Rüfenach

Da wir im letzen Jahr sehr angetan waren von der Lage Ihres Hotels und der guten Küche,
trafen wir uns erneut über das Wochenende in Ihrem Haus.
Es wäre von Ihnen nur fair gewesen uns den Anlass in Ihrem Garten mitzuteilen !
Über 100 Leute und keinen Platz für die Hausgäste.
Wir konnten weder den Garten geniessen, noch das gebuchte Gourmetessen.
Uns wurde mitgeteilt, dass es besser sei, wenn wir erst ab 20 Uhr damit beginnen würden. ... Und das mit zwei Kindern.
Ausserdem war es auch geschmacklich nicht mehr annähernd so gut wie im letzen Jahr.
Vielleicht hatte das Küchenpersonal dann auch schon keine Lust mehr.
Wir kommen bestimmt nicht mehr wieder.
So etwas gehört sich einfach nicht !

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Simone0910!
Heinz R, Inhaber von Parkhotel Oberhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

„Liebe“ Simone0910
Ich glaube die Lage unseres Hauses hat nach wie vor ihren Reiz auf unsere Gäste. Wie sie sehen konnten auch für andere Besucher! Dass sie an einem so wunderschönen Ort am Thunersee in der Hochsaison, mit wunderbarem Wetter keinen leeren Gastronomiebetrieb antreffen, muss auch ihnen bewusst sein. Als unabhängiger und selbständiger Kleinbetrieb ist es für uns das oberste Ziel das notwendige Geld zu verdienen, dass wir brauchen um das 106 jährige Haus und seine 27 Mitarbeiter am Leben erhalten zu können. Daher muss es verständlich sein, dass wir uns um alle unsere Gäste bemühen um sie zufrieden zu stellen.

Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis. Das dazugehörige Restaurant Montana bietet eine ausgezeichnete Küche. Sehr freundliches, aufmerksames, sympathisches und professionelles Personal. Wunderschönes Panorama.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Heinz R, Inhaber von Parkhotel Oberhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Lieber Stefan K
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir sind jederzeit bereit, von den Erfahrungen unserer Kunden zu lernen, denn sie sind letztlich der Gradmesser für die Qualität unserer Leistungen. Ein so ultimatives Kompliment wie das ihre beflügelt uns natürlich ungemein. Wir hoffen sehr, sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns über alle Gäste die sich bei uns wohl fühlen.
Heinz E. Rüfenacht Inhaber