“Alles passte”
Bewertung zu Parkhotel Oberhofen

Parkhotel Oberhofen
Bewertet am 14. Januar 2017

mit meinem Partner verbrachte ich am Freitag den 13.Jan.17 einen sehr schönen Abend im Restaurant Montana. Essen, Restaurant, Bedienung alles war ausgezeichnet, trotz des Datums.;-)
Essen im Park Hotel war vorzüglich. Ebenso die Bedienung. Zuvorkommend, freundlich und sehr nett.
Fazit: jederzeit wieder

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monk98!
Heinz R, Inhaber von Parkhotel Oberhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Guten Tag Monk98
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind immer bestrebt alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und freuen uns dem entsprechend wenn wir, wie von Ihnen ein Lob erhalten. Vielen Dank Monk98 dafür

Bewertet am 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind schon fasst Stammkunden im herrlich schönen Parkhotel mit super Aussicht auf die Berge und ein Teil vom See.
Es ist hier sehr gemütlich und alles in hellen Farben eingerichtet, und das Essen immer Top.
Ob das feine Kalbs-Cordonbleu oder die immer anderern selbstgemachten Pastas, das Rinds Carpacco....
und alles Fleisch aus der Region.
Das lieben und schätzen wir sehr.
Der Service ist das einzige was nicht immer stimmt, ( manchmal weniger freundlich oder dann zu überfreudlich oder alle sehr hektisch vorallem im Sommer ),
aber das ist schon was nicht so passt.

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, heidit124!
Bewertet am 10. November 2016 über Mobile-Apps

Platziert im Montana gleich beim Durchgang ins Foyer erlebten wir einen stimmlich sehr lauten und auf Gespräche in keiner Weise Rücksicht nehmenden Service. Gerichte waren ok aber sehr teuer. Wein in Ordnung. Alles in allem nicht ganz den Erwartungen entsprechend

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Barbara B!
Heinz R, Inhaber von Parkhotel Oberhofen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Guten Tag Barbara B
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben und uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Jeder Geschäftsinhaber oder Manager freut sich, wenn er ein volles Lokal oder eben viele Gäste in seinem Hause hat. Auch wir bekennen uns dazu. Ein gut besetztes Lokal wie an diesem Abend hat immer, auch bei bester Akustik, einen höheren Geräuschpegel als ein leeres Lokal. An diesem Abend haben wir uns wie meistens über die zahlreichen Gäste gefreut, die sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben. Aber ich verstehe auch wenn es Gäste gibt die sich in einem solchen Moment belästigt vorkommen. Daher möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie bei ihrem nächsten Besuch einen ruhigeren Tag treffen werden.

Bewertet am 23. Oktober 2016

Gepflegtes und gut geführtes Hotel. Freundlicher und kompetenter Empfang an der Reception. Der Gang vom Empfangsbereich führt einen an einer kleinen, aber feinen Lobby vorbei buchstäblich Richtung Terrasse/Park.

Nettes und hilfreiches Detail: Das unglaublich schöne und eindrückliche See- und Bergpanorama wird auf einer prominent platzierten Panoramatafel erklärt, so dass man nicht nach jedem Berggipfel zu fragen braucht.

Jetzt nur noch die Treppe herunter, und schon befindet man sich im schönen Hotelpark mit der Restaurantterrasse. Eigene Minigolfanlage im Park.

Wir übernachteten in einem geräumigen Zimmer mit Balkon und Sicht auf See und Berge. Grosszügiges Badezimmer und ebenso grosszügige Dusche. Einziger Wermutstropfen: die Armaturen bei der Dusche waren lose und sollten mal überprüft werden.

Frühstücksbuffet grossartig, bei dem schönen Wetter konnte man es auf der Terrasse geniessen. Engagierte Servicecrew.

Moderne, aus unserer Sicht neuwertige E-Bikes zu vergünstigten Preisen direkt beim Hotel erhältlich.

Wir würden wiederkommen.

Zimmertipp: Seesicht buchen, dann hat man auch das fantastische Bergpanorama inkludiert.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanAni1!
Bewertet am 21. September 2016

Seit über hundert Jahren thront das Park Hotel über dem Sonnenhang von Oberhofen.
Wir haben uns hier während einer Woche gut erholt. Das Personal war äusserst kompetent, hilfsbereit und engagiert. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und reichhaltig. Die Parkanlage mit Mini-Golf-Anlage und Blumenschmuck sehr gepflegt. Die Terrasse bietet eine wunderbare Aussicht auf die Berner Alpen und den Thunersee. Die Betten sind komfortabel. Der Hangbus für Senioren an Werktagen stündlich eine Erleichterung.
Einzig die Preise im Restaurant "Montana" an der oberen Grenze.

Zimmertipp: Seniorensuite Nr. 109 mit einzigartigem Rundblick!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhofen am Thunersee.
Hotel Bellevue au Lac
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Hotel Freienhof
Hotel Freienhof
Nr. 4 von 9 in Thun

Sie waren bereits im Parkhotel Oberhofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Oberhofen

Anschrift: Friedbuhlweg 36, Oberhofen am Thunersee 3653, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Oberhofen am Thunersee
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberhofen am Thunersee
Preisklasse: CHF 176 - CHF 296 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Oberhofen 4*
Das Park Hotel Oberhofen befindet sich an einzigartiger Lage oberhalb des Thunersees, in ruhiger Umgebung und mit traumhaftem Panorama auf den Thunersee und die Berner Alpen. Die modernen und komfortablen Zimmer mit Balkon und teils mit Terrasse; verfügen alle über Dusche/WC, Haarfön, Flachbild-TV, Radio, Direktwahltelefon, Safe, Tee- und Kaffeekocher sowie kostenlosem W-LAN Zugang und bieten ein traumhaftes Panorama. Unser à la carte Restaurant Montana, welches mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichnet wurde, bietet eine regionale, marktfrische und qualitativ hoch stehenden Küche. Im Weiteren bietet das Hotel eine gemütliche Bar sowie eine herrliche Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt, umgeben von einem wunderschönen Park mit traumhaftem Panorama auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Park Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Seepromenade und Schiffstation entfernt, ist im Sommer wie auch im Winter der zentrale Ausgangspunkt im Berner Oberland für unzählige eindrückliche Ausflüge und Wanderungen. Dank unserer zentralen Lage, erreichen Sie Ausflugsziele leicht mit dem öffentlichen Verkehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Oberhofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhofen Am Thunersee