Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Roman B

Kurzurlaub

4.0 von fünf PunktenBewertet 20. Apr. 2022über Mobile-Apps
Tolles Hotel, gute und saubere Zimmer!
Das Morgenessen üppig und gut, ausreichend!
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Infos wirde abgegeben.
Kommen sehr gerne wieder und geniessen die schöne Umgebung sowie duu Ou e Altstadt Murten
Aufenthaltsdatum: April 2022
1.3 km von Best Western Seepark Hotel Murten
1.0 km von Best Western Seepark Hotel Murten
La Maison Salvagny
3.4 km von Best Western Seepark Hotel Murten
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 242
    CHF 243
3.4 km von Best Western Seepark Hotel Murten
Decorative detail
5.4 km von Best Western Seepark Hotel Murten
Weitere Hotels in Murten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2022

Hotel sehr sauber, Zimmer Top, Bar leer (leider) Frühstück Okey, ist immer noch Corona Konform.
Einzig, was ich sehr scharf bemängeln muss; Sonntag um 8:30 hat die Zimmerreinigung nebenan statt gefunden. So Laut, dass ich nicht mehr ausschlafen konnte.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, oto22!
Bewertet am 2. Oktober 2021

Leider bin ich für ein 4-Stern-Hotel enttäuscht. Matratzen ausgelegen oder zu weich, hatten immer Angst, wir fallen zum Bett raus. Gab nur einen Wasserkocher und zwei Beutel Instantkaffee. Die Fenster dürften mal geputzt werden. Frühstücksbuffet etwas minimalistisch, Wurst und Käse aus Abgepacktem, auch Butter und Konfitüre, gab kaum Auswahl. Brötli und Gipfeli waren aufgebacken, obwohl es in Murten sicher Bäckereien gäbe. Parkplatz kostet auch pro Nacht 10.00 Franken. Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist gut, man ist schnell am See und in Murten. Gibt zwei Elektrotankstellen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, BBaertschi!
Bewertet am 6. August 2020

Positiv
+ schöne Hotellobby und Bar
+ grosses Badezimmer
+ Klimaanlage im Zimmer
+ Tiefgarage vorhanden

Negativ
- sehr alte Möbel (Holz knarrte laut in der Nacht)
- schlechtes WLAN
- übersichtliches Frühstücksbuffet
- Preis/Leistung

Fazit
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, swiss_gourmet_one!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ansprechendes Frühstück nach einer unbequemen Nacht. Better zu weich; Duschkopfhalterung defekt.

Gute Lage am Stadtrand von Murten. Zu Fuss ist die Promenade rasch erreichbar.

Allgemein scheint bei der Renovation des Hotels das Geld ausgegangen zu sein. Alte Möbel passend zur historischen Wandkunst passen nicht wirklich zu dem neuartigen Style welches das Hotel auf der Website glaubhauft machen will.

Kurzaufenthalt ja - Ferien nein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Catcha82!
Bewertet am 17. Oktober 2019

Die Bilder im Netz stellen nicht ganz das dar, was man in diesem Hotel antrifft.
Das von mir genutzte Zimmer ist stark renovationsbedürftig. Gesprungene Bodenplatten, eine Badezimmertür die sich nicht schliessen lässt (und das bei dauernd laufender Lüftung), und Möbel, welche schon bessere Tage gesehen haben
Geschlafen hat es sich gut. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, der Kaffee .... Das bei dem Preis/Leistungsverhältnis für den Garagenplatz extra bezahlt werden muss, ist nicht gerade erfreulich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Lukas Z!