Highlights aus Bewertungen
Sehr empfehlenswerter Online-Shop mit super Dienstleistung und wunderschönen Produkten.

Online bestellt. Immer wieder toller Service und wunderschöne Ketten. Die individuelle Auswertung ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 278 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2024 über Mobile-Apps

Jedesmal bin ich top zufrieden. Tolle Beratung und wunderschöne Geburtsketten. Ich habe schon mehrere bestellt und jede war traumhaft. Einfach alles mit liebe gestaltet .

Erlebnisdatum: April 2024
1  Danke, 981marciab!
Bewertet am 23. März 2024 über Mobile-Apps

Bereits die dritte Geburtskette durfte in unserer Familie einziehen. Jede Kette ist einzigartig und super Service!!

Erlebnisdatum: März 2024
1  Danke, Explorer13258086209!
Bewertet am 25. Januar 2024

Alles tip top, sehr gute Menschen. Sehr gute Ware. ALLES TIPTOP
Sehr schnelle Lieferung. Top Ware. Top Qualität wirklich einfach nur happy!

Erlebnisdatum: Dezember 2023
1  Danke, Curiosity58390391512!
Bewertet am 22. Januar 2024

Ich habe schon mehrmals eine Geburtskette gekauft. Zum verschenken, aber auch für mich.

Wunderbar!

Bestellung im Onlineshop, Bezahlung und Lieferung einwandfrei.

Erlebnisdatum: Januar 2024
1  Danke, Karen-CH-BE!
Bewertet am 24. Dezember 2023

Sehr schöne Geburtsketten und man kann die Kette jederzeit schicken, damit sie geflickt werden! ich empfehle diesen Ort

Erlebnisdatum: November 2023
1  Danke, Florine Z!